Freitag, 21. Februar 2014

new in | 210214

Leo-Pumps bei Kleiderkreisel ergattert

Schönen Freitag ihr Lieben!
Das Wochenende ist fast da und ich habe es endlich geschafft ein paar Bilder zu knipsen :) Leider immer noch nicht von einem Outfit, aber dafür ein bisschen was so neu bei mir eingezogen ist in den letzten Wochen! :) 
Ich bin ja schon ein ziemlicher Fan vom Animal-Print, dass nun auch noch ein paar Pumps um Leo-Muster zu meiner Schuhsammlung mussten. :) Die Form ist sehr klassisch, damit sie noch den nötigen Stil haben :) Ich hoffe ich kann sie bald anziehen, wenn das Wetter besser wird.
Dann habe ich noch ein Päckchen von Asos bekommen, in dem der süße Playsuit und die tollen Armreifen waren:) In die Armreifen habe ich mich sofort verliebt, bei dem Playsuit bin ich noch ein wenig am zögern..was meint ihr?
Dann noch ein knall roter Taillenrock, den ich schon in toller Kombi bei Jessi gesehen habe..Sommer kann kommen :) 
In meinem H&M Packet waren die tolle kleine Tasche [ich habe sonst nur große], die kleine goldene und cremefarbene "Täschchen" [die kleinere ist super als Geldbörse für die Clutch geeignet], die beiden Schlauchschals [die find ich immer super zu Lederjacke wenn es schon milder wird] und noch einiges an Unterwäsche, doch die landet nun wirklich nicht auf dem Blog :-P.
Letztes Wochenende war ich in Dortmund um ein richtig tolles Mädels-Wochenende zu haben.. mit Cocktail-Abende, Essen gehen, feiern und natürlich Shoppen :) Dort habe ich endlich 2 neue schwarze Jeans und das coole Print-Tshirt ergattert :) Das mit der Schrift habe ich vor einigen Tagen bei Zara gefunden. :) Den weißen Pulli kennt ihr schon von einem Outfit..aber ich wollte ihn trotzdem nochmal zeigen. 
Neben Klamotten habe ich mir noch das tolle Parfüm von Just Cavalli geholt und ich bin auch wieder bei meinen früheren Lieblingsmascara von Maybelline gelandet. Er ist einfach der Beste! 
Zu guter Letzt noch das wohl beste vorzeitige Geburtstagsgeschenk vom Papa meiner besten Freundin in Dortmund: ein mobiler Akku!!! Wenn ich unterwegs bin hält mein iPhone Akku einfach niiiieee den ganzen Tag und somit kann ich ihn also fast komplett noch aufladen, wenn man grad keine Steckdose vorhanden ist! :)) ich freu mich da total drüber! :) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe ich kann mich schnell wieder melden! :) 
Lis

Playsuit- Asos Take or toss?
Rock-H&M [über KK] 
Tasche-H&M Sale
Täschchen-H&M Sale
Just by Just Cavalli
Schals-H&M Sale 
Armreifen-Asos New Look
Mobiler Akku- Sony 
Tshirt- Schwarzer(Dortmund)

Jeans- Schwarzer(Dortmund)
T-Shirt-Zara
Pullover- Schwarzer (Dortmund) | Kette-H&M 
Mascara-Maybelline | Pinsel-DM

Kommentare:

  1. Die Leo-Pumps sind toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da ergattert :)
    liebste grüße ♥

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Ausbeute- die Schuhe sind toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Behalte den Playsuit :) Er sieht wirklich toll aus :) Und bei KK hast du wirklich tolle Sachen gefunden!

    Liebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Pumps gefallen mir richtig gut und die kleine Tasche aus dem H&M Sale ist auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  6. So many pretty items Lis! I especially love the leopard pumps, the playsuit (for sure a keeper!) and the H&M bag

    X Sara

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog klasse und folge dir jetzt! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!<3
    Lg,Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow tollen blog hast du da! Die Bilder sind richtig schön und deine einkäufe gefallen mir supi (den Jumpsuit würd ich auf jeden fall behalten, der ist klasse ) ♥

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt super, du machst so schöne Bilder! Und dein Instagram ist auch toll. Bin dir gleich mal gefolgt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Heyy :) also ich habe gerade einige Blogpost von dir gelesen und fand sie sehr interessant ;)

    Schau auch mal bei mir vorbei, mich würde echt mal deine Meinung interessieren: www.everythingpinar.blogspot.de

    AntwortenLöschen