Sonntag, 16. März 2014

black & white Leo

Lederjacke-Zara | Bluse-Primark | Hose-Schwarzer | Stiefeletten-Schuhtempel24 

Schönen Sonntag :) 
Ich hatte die Woche leider viel viel Uni und musste arbeiten, so dass ich erst heute wieder zum schreiben komme. 
Erst einmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, und dass ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmt! :)) Im nächsten Post in den nächsten Tagen, wird es dann auch die Auslosung geben! :) 
Am letzten Wochenende bin ich spontan mit meiner Mum und Freund nach Holland gefahren, wo wir diese Bilder geknipst haben :) Es war richtig herrlich bei dem Wetter.. die Sonne war schon total warm nur der Wind hat noch die ein oder andere kühle Brise gebracht. Mein Outfit war daher noch nicht ganz so frühlingsmäßig aber immerhin konnte man Lederjacke ohne dicken Pulli anziehen :) 
Ich habe mich für meine schwarz/weiße Leo-Bluse entschieden, da ich sie richtig schön finde aber leider viel zu selten anziehe. In dieser Kombination ist sie klasse :) 
Nachdem es Samstag ja noch etwas frischer war, war der Sonntag und Montag bei uns sooo warm..Ich konnte den Sonntag Nachmittag in Top und kurzer Hose auf der Terrasse verbringen und mir war trotzdem noch warm :)) Herrlich!! Mit so viel Sonne und Wärme lebt es sich gleich besser :) Meine Stimmung war jedenfalls ganz ganz hoch :D 
Im Gegensatz zu heute.. es ist trüb, grau, kalt und nieselt :// Wie gut, dass Sonntag ist und man einfach zuhause bleiben kann :) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenausklang :)
Lis

Wie gefällt euch mein Outfit? :) 

P.S. Die Bilder sind mit einem meiner Geschenke gemacht worden :)) Toolll!!! Der Post dazu folgt nächste Woche :) 



Sonnenbrille-Ray Ban(über Mister Spex) | Schal-H&M | Tasche- Primark














8 Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Das Outfit gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Post und tolle Bilder! :)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest

    Liebe Grüße,

    Sarah www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes Outfit hast du da gezaubert! :) Weiter so! :)
    Das Outfit steht dir so gut, ich liebe solche Looks!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes, vielen Dank !
    Habe mich sehr darüber gefreut, schreib nur leider so spät zurück, da ich seit paar Monaten nicht mehr blogge bze. gebloggt habe. Du siehst übrigens sehr hübsch aus ! Traumfigur, mach hier nicht alle neidisch :P

    Lieben Gruß, Ana xx

    AntwortenLöschen
  7. I love this outfit! Pretty jacket and sunnies

    X Sara

    AntwortenLöschen
  8. super niedliche Bilder - und eine sehr tolle Tasche ;)

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen