Samstag, 15. Juni 2013

Victoria´s Secret


Bikini-Victoria´s Secret



Bikini Oberteil-Victoria´s Secret | Bikini Unterteil-New Yorker


Hallöchen ihr Lieben :)
Oooohhh mein Goooottt!!! Meine allerersten Victoria´s Secret Bikinis sind da :))) Genau passend zum Urlaub nächste Woche :) Ich fliege mit meinem Freund für 2 Wochen nach Sizilien *.* Ich freue mich schon sooo.. Sommer..Sonne..Strand und Meer :) Das wird echt so toll! Und jetzt bin ich einfach perfekt ausgestattet für den Strand. Das Bikini- Höschen hab ich durch Zufall bei New Yorker gesehen und dachte gleich, dass es perfekt zu dem Oberteil mit dem Anker passt :) Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab direkt 2 Stück bestellt ^^ Ein Maritimes und ein typisches VS Oberteil :) So bin ich für jede Situation gewappnet.
In 2 Wochen hat man dann auch mal Zeit sich bisschen was an Städten und Sehenswürdigkeiten an zu gucken. Ach ich freu mich einfach so :D
Und fotografieren macht mit meiner Pentax echt soooo Spaß :) Und die Bilder sind echt viiiel besser :)
Soo ich muss mich jetzt fertig machen heute Abend geht's auf große 50.Geburtstags Party von der besten Freundin meiner Mum :)
Schönen Abend euch allen :)

11 Kommentare:

  1. Die sind wirklich wundervoll! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen einfach wunderbar aus!
    und die fotos sind auch so schön :)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen urlaub!!!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen echt toll aus:*
    viel spaß im urlaub
    deine cici
    sweetandsugarguys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :) auch fürs folgen! :))
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Beide gefallen mir richtig, richtig gut. Besonders der mit den Stasssteinchen am Oberteil finde ich super schön. Ich hoffe du kannst deinen Urlaub geniessen :) Wo hast du die Oberteile gekauft?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiii tolle Bikinis, vor allem das Matrosenteil finde ich fantastisch!!!

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. DU HAST GEWONNEN!!! :) Herzlichen Glückwunsch ♥ Du hast bei meiner Verlosung gewonnen :)
    Ich werde dir noch eine E-mail schreiben :)
    Bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wooow! :) Die Bikini-Oberteile sind ja wirklich wunderschön. Und total cool, dass die Bikinihose so perfekt dazu passt. Würde man gar nicht auf die Idee kommen, dass das nicht zusammen "gehört" ;)
    Viele liebe Grüße!

    http://purrrfeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen