Samstag, 13. Juli 2013

Sicilia 2o13


Ciao Ragazzi :)
Ich bin aus dem Urlaub zurück und es tut mir soo leid, dass ich so lange nichts gepostet habe.. Aber Ihr kennt das sicher, dass in der ersten Woche nach dem Urlaub immer sooo viel zutun ist.. Meine Freunde treffen, jeden Tag Uni, Uniprojekte etc. etc. :-P ...Ich habe euch aber einige Bilder aus dem Urlaub mitgebracht :) [Hat übrigens seeehr viel Spaß gemacht mit der neuen Kamera, auch wenn ich noch einiges lernen muss :-P ]Hier seht ihr eine kleine Collage von meinen 2 Wochen Sizilien mit meinem Freund:) Die meisten Bilder hat er auch gemacht :)) Er war wirklich seeehr geduldig mit mir :-P .. Wir waren viel am Strand haben uns aber auch einige Städte wie Agrigento und Palermo angeguckt. War echt cool!
Ich stand auch im Sephora vor der berühmten Naked Palette aber ich konnte mich nicht dazu durchringen sie mit zu nehmen.. Schade :( najaaa, dafür hab ich mir weiteren Schmuck und eine neue Hose zugelegt:) ..Das Wetter war echt toll..am Tag so 26-30°C und abends ca. 19°C.
Wo fahrt ihr so hin im Sommer? :)
Liebste Grüße :)
p.s. Ich habe euch für die nächsten Tage Outfit-Posts mitgebracht :))

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder!!! Das sieht ja traumhaft aus! Und dein Kleid ist super schön :)

    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen