Sonntag, 21. Juli 2013

it´s cool on denim

Jeansweste-aus Köln | Leder-Shorts-Pimkie | Shirt-Primark

Armbänder-Sizilien | Uhr-Fossil

Bag-Primark | Sandalen-Primark
Hallooo ihr Lieben :)
Ich sitze gerade entspannt im Garten und finde mal wieder Zeit zum posten:) Ich war heute den ganzen Tag schön im Freibad das tolle Wetter genießen und versuche meine Bräune wieder auszufrischen, die sich irgendwie schon so halb wieder verabschiedet hat ^^.. Aber es sollen ja noch einige schöne Tage kommen, dann wird das hoffentlich noch was!
Ich hab euch noch ein Outfit aus meinem Sizilien Urlaub mitgebracht, hoffe es gefällt euch.. Das Outfit ist mal was lockeres mit Shorts und Jeansweste:) Die Jeansweste hab ich aus irgendeinem kleinen Laden aus Köln, leider weiß ich nicht mehr wie der hieß..sorry :/ aber ich hab mich sofort verliebt! Sie ist irgendwie total süß mit der weißen Spitze aber auch cool kombinierbar!.. Ich habe noch 2 weitere Outfits aus dem Urlaub, die kommen dann in den nächsten Tagen.. und dann gibt es auch wieder gaaanz aktuelle Fotos! Ich habe da schon einige Ideen und Sachen, die ich euch ja noch zeigen möchte! :)
Wie genießt ihr so den Sommer?
Allees Liiiiebe Lissi :)

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind super schön! Und dein Outfit mag ich auch sehr :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen