Montag, 22. Juli 2013

patterned trousers

Tops-New Yorker | Hose-Sizilien | Uhr-Fossil | Armband schwarz-Sizilien | Armband grün/beige-Ettika
 Sandalen-Primark 


Quick hello :)
hier nun der vorletzte Urlaubspost :) Diesmal sehr chillig und trotzdem schick! Die Hose ist echt Hammer! Soo gemütlich :) Aber mit hohen Schuhen auch perfekt für die Party zu kombinieren! Sie ist aus so einem Microfaser-Stoff also auch bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen.. apropos hohe Temperaturen.. heute war es echt soooo warm hier in OWL...und ich konnte sie leider überhaupt nicht genießen, da ich den gaaaanzen Tag Uni hatte :(( naja ich habe jetzt auch noch viel dafür zutun und einen Termin, daher muss ich auch schon wieder weg..
ich hoffe das Outfit gefällt euch! Freue mich immer über Eure Meinung..also fleißig kommentieren^^
Alles Liebe :))

Kommentare:

  1. hey, finde das Outfit echt schön :) total bequem und lässig schaut es aus :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit,gefällt mir sehr.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,

    danke für deinen Kommentar :)
    Folge dir nun auch, tolle Outfits! :)


    Meinst du die Navigation ganz oben?


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)

    Das habe ich selber gemacht, ich bin Grafikerin/Webdesignerin ;)

    Wurde also alles mit HTML gemacht, ich kann schon versuchen dir beim Design zu helfen! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow echt toll die Hose, ja das mit dem Wetter geniessen kenne ich, ist schon echt doof. Dann hat man mal ein paar Tage schönes Wetter und dann muss man lernen oder andere Sachen erledigen...
    lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :))

      Löschen