Sonntag, 14. Juli 2013

white & beige

T-Shirt-H&M | Rock-H&M | Bag-Longchamp | Shoes-Primark




Hallöchen ihr Lieben:)
Soo hier eins der Urlaubs-Outfits.. Wir waren an diesem Tag in Agrigento in der Stadt, haben schön gegessen und sind ein bisschen durch die Geschäfte geschlendert..Danach sind wir dann noch in die Stadt runter von Porto Empedocle, wo wir gewohnt haben.
Das Outfit war echt perfekt für den heißen Tag.. so luftig und locker! Die Sandalen hatte ich auch fast immer an ..hehe.. aber sie haben sich auch so gut für alles geeignet..ein echt super Kauf! Die Longchamp Tasche in der Traumfarbe Altrosa, gab den passenden Farbkontrast:)
Die Städte waren auch wirklich richtig schön :) So richtig italienischer Flair :) .. Es gab einfach soo viele tolle Locations, vor allem auch für Shorts! Ich verfolge ja auch sehr begeistert den Blog von Jessi Chanes (Seams for a Desire) und die lebt in Spanien und hat auch immer so tolles Wetter für ihr Outfits und Shoots.. und eben dieses mediterrane.. Das konnte ich auch endlich mal in meine Bilder einbringen :))
Ich hoffe die gefallen euch!
Schönen Sonntag noch! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Die Kulisse ist ein Hammer!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, bin jetzt echt auf deinem Blog hängen geblieben.. Finde deine Bilder total schön, denke, du hattest echt eine schöne Zeit im Urlaub, das sieht man auf jeden fall :)

    Ich folge dir mal ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen