Dienstag, 30. Juli 2013

soo, just fabulous!

Heels-Justfab.com


Guten Abend meine Lieben :) 
Manche von euch, die mir bei Instagram folgen, haben gestern bereits mein lang ersehntes Päckchen gesehen :)) Jaaa sie sind da!!! Meine Just Fab Laurence in Fuchsia *.* .. ich habe sie bereits Anfang des Jahres bei einer anderen bekannten Bloggerin Milena von le Secret gesehen und mich sofort verliebt! Leider waren sie nun lange bei Just Fab ausverkauft, kamen aber letzten Monat wieder rein und ich habe diiirekt zugeschlagen :)) Als sie ankamen war ich für einen kurzen Moment enttäuscht, da sie nicht knallpink sondern eher so Brombeere-farben sind... Aber jetzt find ich die Farbe so perfekt! Leider kann man sie nicht soo genau auf den Bildern erkennen, sie sind also etwas dunkler vom Ton und nicht so knallig pink!
Aber wirklich toll!! Wobei ich muss euch auch noch sagen, dass wenn ihr sie bestellt, dann immer eine Nummer größer als eure Schuhgröße, ich habe sie auch in 37 und habe normalerweise eine 36. 37 passt perfekt! :) 
Ich hoffe ich kann euch diese Woche noch ein Outfit mit meinen Lieblingen präsentieren, ebenso von meinen anderen Just fab Pumps die ihr hier findet.. Mir ist aufgefallen, ich habe sie euch noch garnicht in Kombination gezeigt.. also seid gespannt :)) 
Schönen Abend euch noch! Ich muss jetzt los in Studio! 
Alles Liebe Lis 

Kommentare:

  1. ich glaube, ich hab mich in diese schuhe verliebt haha
    liebe grüße :-)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)) Jaa ich hab mich auch soo einen Keks gefreut, dass sie wieder erhältlich sind :)

      Löschen
  2. Super :)) Dann sichere sie dir schnell :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Total Schöne schuhe :) toller post :) ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsblog/Bloggerin :)

    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Jaa und kommen auch gleich mit nach Dortmund nächstes Wochenende :))
      <3

      Löschen
  5. hammer geile Schuhe, bin absolut verknallt.. vor allem in die Farbe! <3

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. erstmal sehr schöne schuhe :)
    die sandalen hab ich vor einigen monaten gekauft :D
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ohh schade ^^ suche schon die gaaanze Zeit solche schwarzen mit 2 Riemen x)
      xx

      Löschen
  7. Viiielen Dank für die ganzen lieben Kommentare :)) Ich freu mich total!!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja wirklich traumhaft schön aus! Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE your blog so much! The layout is amazing.
    I'm your newest follower via google (22).
    I'd love it if you could check out my blog and follow me back as well Also,
    if you'd like to keep in touch via FB or twitter,
    just do so and let me know so I cab follow back =)
    http://whiteglaze.blogspot.com
    twitter: @_gamzeahmet_

    AntwortenLöschen
  10. uh die sehen toll aus! Hammer Farbe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    was für schöne Schuhe!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen