Montag, 5. August 2013

blue & white wedding

Dress-Pimkie | Heels-Zara | Bag-Longchamp | Jacke-Bershka
Watch-Michael Kors | Armband-Segue

Besser spät als nie... 
Hier mein kleiner Post von der Hochzeit vom Onkel meines Freundes:) 
Der Tag war wirklich soo schön! Sehr tolle und emotionale Trauung und dann hammer Essen [feinste Sachen frisch vom Grill!! :)) jaa war so lecker, von 5 verschiedenen Fleischsorten über Garnelen bis Lachs in Alufolie und Unmengen an Salaten und Beilagen! ] Danach war dann Party und tanzen angesagt :)
Die Location ist ein ganz tolles "Fachwerk-Dorf", wie Ihr auf den Bildern seht ist es wirklich wie so ein kleines Dorf aufgebaut, mit einer kleinen Kappelle, einem BauernCafé, ein großes Restaurant und Weindiele.. Wirklich eine sehr tolle Hochzeitslocation! :)
Ich habe mich für die Hochzeit für mein blaues Maxikleid und die blauen Zara Hehls entschieden...zumindest bis zur Party^^ Als dann die hohen Schuhen aus kamen, war das Kleid leider etwas zu lang, sodass ich kurzer Hand mein kurzes creme farbenes Kleid, was noch zur Auswahl stand angezogen habe :) ..Somit habe ich auch beide ausgeführt.. also alles super ^^
Wie war euer Wochenende so? :)
Alles Liebe Lissii :) 

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    bei so lieben Worten muss ich einfach ein paar nette Worte sagen.
    Du sahst in Deinem ausgewählten Outfit sehr sehr schön aus und nachdem Du Dich umgezogen hattest einfach nur zuckersüß.
    Es freut mich sehr, das Dir meine Hochzeit so gut gefallen hat.
    Und die Feier steht und fällt ja bekanntlich mit den Gästen. Und Du warst ein wunderbarer Gast.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier und knuddel Dich ganz doll
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bettina :))
      Das ist wirklich total lieb von dir!!
      Es war auch wirklich ganz toll Samstag und du warst soooo wunderschön :)) Das Brautkleid stand dir so toll!!
      Vielen Dank für die Einladung und den tollen Tag!
      Gaanz liebe Grüße zurück und an alle anderen!!
      :)

      Löschen