Freitag, 16. August 2013

classy blue on cold(y) days


Jeans-Schwarzer | Bluse-Zara(old) | Blazer-H&M | Heels-Tommy Hilfiger | Hut-No Name 




Watch-Fossil | Armband schwarz-Sizilien | Armband Buddha-Ettika | Armband ganz gold-H&M
Quick post :)
Hey ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal kurz die Bilder von gestern Abend zeigen.. Gestern war ja so ein kalter und nieselregen Tag :( Das hat einem schon richtig das Gefühl gegeben, es wird Herbst.. Oh man das ist echt noch nicht in meinem Interesse :D .. also ich bin zwar schon total von der Herbstmode begeistert.. aber die kalten Temperaturen will ich dann ehrlich noch nicht haben! Wie seht ihr das? Habt ihr schon Lust auf Herbst? :)
Kurz zum Outfit.. ich trage meine Lieblingsjeans, da sie einfach super sitzt und überall zu passt! Ich war bis zu diesem Frühjahr eigentlich garnicht so der Jeans-Fan.. Irgendwie passten die immer alle nicht so wirklich oder waren komisch geschnitten oder die Waschung passte nicht..naja war halt nichts dabei.. aber seitdem ich diese tolle Jeans habe bin ich begeistert! :) Ich habe sie in Dortmund gekauft und gleich noch 3 weitere mitgenommen, da sie einfach mal alle saßen :)
Dazu wollte ich eigentlich nur die Bluse kombinieren, da ich zum Fototermin für ein Groß-Event meiner Uni musste... Allerdings war es dann nur mit Bluse etwas zu kalt und ich habe auf die schnelle nach dem Blazer gegriffen :) Aber hat auch gut geklappt.. ich mag die Kombination von den verschiedenen Blau-Tönen und dazu die bunt-karrierten Schuhe :) Was meint ihr? 
Der kleine Hund ist übrigens mein Opi-Hundi Jack..Er ist ein Jack Russel Terrier und mittlerweile schon 18 1/2 Jahre alt.. deswegen ist er auch so weiß :P Aber er ist einfach mein Ein und Alles! Wir sind ja quasi zusammen aufgewachsen und ich kann mir garnicht vorstellen, wie es ohne ihn ist! Also ich das halbe Jahr in Berlin gewohnt habe.. war das auch am schlimmsten..ohne die Hund leben! VIele von euch, die Hunde haben können das sicher verstehen :)
Soo dann ab wieder an die Bücher.. Später steht noch ein kleines Shooting an.. aber wieder mit Sommer Sachen, da es heute wieder soooo schön warm ist :))
Viele Grüße,
genießt den Tag!
xx Lissi

P.S. Meine Mum ist noch nicht so geübt mit der neuen Kamera und dem scharf stellen :-P

Kommentare:

  1. schönes Outfit, du siehst toll aus <3
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :-*
      Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Huhu!
    Vielen Dank für deine Antwort :)
    Ja ich fotografiere mit demselben Objektiv. Ich hätte aber gerne eins, dass den Hintergrund so toll unscharf macht :S
    Süßes Outfit!!
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspto.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Jaa ich auch ein 50mm mit fester Brennweite :)) Aber für meine Kamera ist das leider so teuer :((
      Danke!
      :)

      Löschen
  3. Ein klasse Outfit und ein wirklich toller Blog. Bin durch MSH auf deinem Blog gelandet und bin gleich mal deine Leserin gewürden. Würde mich freuen wenn du auch mein Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, schönes Outfit! ♥

    Besuch mich doch auf meinem Blog (:
    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    schönes Outfit!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen