Donnerstag, 8. August 2013

my first MAC Make-up

MAC Studio Fix Fluid | MAC Studio Fix Powder


Schwämmchen-6er Pack Rossmann | Foundation Pinsel-Rossmann Beauty Premium

Hallo meine lieben :)
Ihr werdet ja immer mehr, nur noch 1 Follower und dann habe ich schon ganze 50! von euch :) WOW Ich bin echt begeistert und freue mich total, dass euch meine Posts und Ideen gefallen :))
Mir ist aufgefallen, dass ich habe in letzter Zeit immer nicht ganz sooo viel geschrieben habe.. was wohl an meiner knapp bemessenen Zeit lag und das tut mir leid! Ich hoffe ich verliere euch dadurch nicht!! Wie bereits erwähnt, habe ich bis Ende August Klausurenwoche und etwas mehr zutun, sodass mehr Zeit ins lernen stecken muss.. aber damit hier nicht komplett Stille herrscht kommen eben nur die kurzen Posts :-P
Ab September habe ich freeeeeeiii ganze 6 Wochen, da werde ich zwar auch viel arbeiten aber ich habe endlich wieder viiel Zeit, die ich in Outfit-Shoots und meinen Blog stecken kann!
Sooo nun endlich zum heutigen Post :)
Ich zeige euch heute mal mein neues Lieblings Make-up - MAC Studio Fluid und Powder!!!
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich fast 60€ für Make-up und Puder ausgebe, habe mich aber am Ende für ein JA entschieden und ich bereue es auch nicht! MAC ist echt Hammer!! Eine Freundin von mir hatte das schon lange und ich war immer so begeistert davon..es passt sich super der Hautfarbe an, macht ein sehr ebenmäßiges Hautbild ohne dabei wie eine Maske zu wirken, fühlt sich super auf der Haut an und es hält den ganzen Tag!
Also jeeede Menge positiver Eigenschaften. Hinzu kommt, dass man nur so eine kleine Menge braucht und es somit auch lange hält. Und wenn man das alles zusammen zählt, ist der Preis echt gerecht fertigt..Anders habe ich auch schon so viele verschiedene Produkte ausgegeben und alle waren Mist.. da kommt man nach 3 verschiedenen Produkten auch auf 30€ ohne dabei ein super Ergebnis zu haben..
Also Mädels..es LOHNT SICH!!! :D
Das Make-up trage ich meistens mit einem kleinen Schwämmchen oder einem Foundation-Pinsel auf, dann ist das Ergebnis sehr natürlich und man braucht nur eine kleine Menge!
Das Puder benutze ich mich dem dabei gewesenen Schwämmchen(wie man ja auf den Bildern schon sieht^^). Mit dem Schwämmchen ist das Puder etwas stärker als z.B. mit einem Pinsel.. Kommt halt drauf an, was man lieber mag :)
Soo nun genug Schwärmerei! :-P
Und Mädels traut euch!^^
Schönen Abend noch euch allen!
Küsschen Eure Lis :)

P.S. Wenn euch dieser Post gefallen hat, dann kann ich auch gerne mal meine täglichen Beauty Produkte vorstellen und auch etwas weiter in diese Richtung machen soll :) Bitte sagt mir eure Meinungen!

Kommentare:

  1. i m in love with MAC. the texture is amazing. would you like to follow each other?? will be great. let me know. kissessssss
    http://honeyandcotton.org/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an, schöner Post!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen