Dienstag, 6. August 2013

golden Hallhuber

Armreifen gold-H&M | Armreifen gold/coral-Hallhuber

Hallo meine Lieben :) 
Ich wollte euch noch mein neuen Armreifen von Hallhuber zeigen :) Ich habe ihn bei meinem letzten Berlin-Trip im Hallhuber Store ergattert :) War sogar schon runter gesetzt, da musste ich ihn direkt mitnehmen :) 
Ich finde die Farbkombination auch immer noch seeehr schön, das Gold passt perfekt zum Koralle und ist ein super Farbakzent am Arm! 
Außerdem ist Koralle eine super schöne Sommer Farbe :) 
Soo ich muss jetzt weiter machen mit lernen.. Klausurphase steht an =( 
Wie verbringt ihr so den Sommer? :) 
Liebste Grüße Lis 

Kommentare:

  1. Der Armreif ist wirklich wunderschön! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind wirklich wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, und hoffe, du machst auch mal Lernpausen zwischendurch! :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen