Dienstag, 13. August 2013

LaCoutureLiiee goes MyStyleHit


Schönen Abend ihr Lieben :)
ich wollte mich nur kurz melden, dass ich mich jetzt auch bei MyStyleHit angemeldet habe :) Ich bin ziemlich begeistert von der Community :) Tolles Layout und sehr einfach! Man kann schnell Outfit hochladen und schnell zeigen, wenn einem etwas gefällt!
Sehr cool ist natürlich auch, dass MSH einen belohnt, wenn man fleißig postet und sehr aktiv ist :)
Bis jetzt ist erst ein Bild hoch geladen.. aber es werden viele folgen!
Ich habe sooo viele neue Ideen und Sachen, die ich euch unbedingt zeigen möchte.. Leider fehlt mir die Zeit im moment.. und ich hoffe, dass das Wetter auch endlich wieder besser wird! Ich will noch keinen Herbst :((
Klar hab ich auch schon einige tolle Teile für den Herbst gesehen, aber ich habe heute schon sooo gefroren.. das ist echt blöd, weil ich mich dann meist so dick einpacke und garnicht mehr meine Outfit Ideen ausleben kann..das wird diesen Winter hoffentlich mal anders, dass ich euch auch tolle "kalte Tage" Outfits zeigen kann :)
Soo dann wünsche ich euch einen schönen Abend!
Küssen Lissii!

Wie sieht es bei euch aus? Wer ist alles bei MSH? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? :)

P.s. Ich würde mich seehr darüber freuen, wenn ihr mir auch bei MSH folgen würdet :) Link rechts in der Sidebar

Kommentare:

  1. Mystylehit ist echt toll und macht riesig viel Spaß, schön, dass du nun auch dabei bist :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :)) ich hab das schön öfter mal begutachtet, aber dein Post darüber hat mich dann ganz überzeugt :)) <3
      Freu miiich :))

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich finde, du hast ganz tolle Fotos auf deinem Blog :)
    Mit welchem Objektiv fotografierst du denn?
    Ich bin dein neuster Follower!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Dankeschön!
      Ich habe dir ausführlich auf deinem Blog geantwortet :))

      Löschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Den Pulli habe ich vergangene Woche in Hamburg gekauft, also ist er noch sehr neu =).
    Es ist übrigens jetzt auch wieder Italien geworden :).

    AntwortenLöschen