Donnerstag, 22. August 2013

Hannover shopping trip



Lunch im Extrablatt

Caeser Wrap
Gran Secco-Prosecco-Schorle, Granatapfelsirup und frische Minze


Watch-Fossil | Armband pink-Sizilien | Armband Schnalle-H&M 
bunt bunter Cupcakes
Blazer-New Yorker | Top-Tally Weijl | Jeans-No Name | Bag-Longchamp 
Schuhe-Converse
Primark
Kiko Make-up

Hallo ihr Süßen :) 
Nachdem ich am Dienstag meine 1. Klausur geschrieben habe, bin ich gestern mal einen ganzen Tag wieder mit meiner Schwester los :) Einen Tag lang nach Hannover shoppen :) 
Ich habe wie ihr seht nicht wirklich viel geshoppt aber dafür meine Schwester :) War echt ein total schöner Tag.. morgen ging es hin und dann erstmal einen White Mocca bei Starbucks. Ich bin mittlerweile echt ein Kaffe-Fan vor Allem aber von Starbucks *.* hehe.. 
Danach waren wir erstmal im Primark, da es da morgens echt mal leerer war und man in Ruhe durch diesen Laden gehen konnte..das ist wirklich toll und macht dann auch Spaß :) Ich bekomme immer die Krise, wenn man keinen Meter voran kommt ohne sich irgendwo durchquetschen zu müssen :-P Aber das kennt ihr ja bestimmt auch alle aus dem Primark.
Nach 2 Stunden ging es dann weiter durch Hannover und durch weitere Läden..u.a. Hullhuber, Gina Tricot, H&M, Zara & Co. es gab wirklich schöne Sachen in den Läden, aber meine Kauflust hat irgendwie ausgesetzt.. :D vielleicht lag es daran, dass ich bereits Mum´s und meinen Trip nach Roermond zu einer von Mum´s Freundinnen und in Outlet im Hinterkopf habe.. Dort gibt es u.a.  Ralph Lauren und Michael Kors *.* Ich habe schon länger im Kopf mir eine Michael Kors Tasche zu gönnen und spare dafür nun schon etwas :)) 
Nach langem Shoppen waren meine Schwester und ich dann noch schön entspannt und lange im Extrablatt essen :) Die Wraps waren soo lecker und mein "Summer-Drink" auch.
Es war zwar schon schön Sonne und endlich wieder wärmer gestern, aber mit Blazer und Jeans war ich wirklich gut gerüstet :) Meine Chucks kommen gerne beim Shoppen zum Einsatz, da man ja stundenlang am laufen ist und sie so bequem sind :) Eben ein Shopping-Outfit!
Zu meiner Ausbeute: In die Mütze habe ich mich toootal verliebt und sofort in meine Shopping-Bag gepackt.. Ich freue mich wegen ihr echt mal auf den Herbst :P ...Und nun der Lippenstift..Mein allererster!! Ahh ich war bestimmt schon gefühlte 100 Mal in allen Kosmetik-Läden und stand vor der Lippenstift-Auswahl..aber ich konnte mich einfach niiie entscheiden..Nude oder doch lieber rosa? ..Viellecht auch rot? Aber dazu gleich mir steht wirklich kein roter Lippenstift :(( voll schade! Aber es sieht einfach nicht aus. Zumindest finde ich das :-P ..
Naja jedenfall habe ich mich wiedermal in einen Kiko getraut und habe dann einfach spontan den 1. den ich schön fand gegriffen und das ist der tolle Nude-farbene den ihr oben seht. Und der ist perfekt! Er sieht super aus und passt überall zu :)) Ich freue mich!! 
Soo genug gequatscht :) Wir haben wieder Sommer!!! Später gibt es noch ein Outfit Shoot :))  
Alles Liebe Lis

Und ward ihr schon mal in Hannover? :) Was meint ihr zu meiner neuen Lieblings-Lippenstift-Farbe? :)

Kommentare:

  1. Oh das sieht sehr lecker aus! Schönes Outfit! Ich möchte im Herbst auch unbedingt nochmal nach Roermond :)
    Wünsche dir einen tollen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, dass sieht einfach sowas von lecker aus. Ich mag dein Ombre-Shirt total gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen