Freitag, 23. August 2013

nude shades

Bluse-Zara | Shorts-Zara | Heels- Mango | Bag-Primark | Gürtel-H&M 




Watch-Michael Kors | Armband-Sizilien






Hey ihr Lieben :)
Ist bei euch auch so ein grau in grau Wetter? :( Eigentlich hieß es der Sommer und die Sonne sind zurück aber najaa sieht nicht so aus! Dabei habe ich wieder seeehr Lust auf Sommer und der Herbst kann gerne noch warten..vor allem mit diesen tollen Schuhen :)
Aber so lange es noch nicht kalt ist, werde ich sie auch ständig ausführen und kombinieren! So viel steht fest :D .. obwohl, wenn ich gerade so drüber nachdenke, ich habe auch im Winter oft offene Schuhe an, halt meistens in die Clubs.. egal ob Regen oder Schnee :D
Diese Kombination ist übrigens eine meiner Lieblinge im Sommer: weiß und nude! So frisch und leicht.
Leider habe ich heute nicht besonders viel Zeit zum schreiben, meine Bücher warten schon wieder auf mich und später geht es zu den kleinen Hundebabys einer Bekannten *.* ohhh ich freu mich schon :)) Ich bringe euch ein paar Bilder mit!
Schönes Wochenende euch Süßen:)

Was habt ihr so am Wochenende vor? :)





Kommentare:

  1. sieht super-super schön aus <3
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :**
      Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Sehr schickes Outfit :) Den Gürtel habe ich auch. Ich mag vor allem die passenden Accessoires wie Tasche und Sandalen, da sie das Outfit schön abrunden.
    Liebste Grüße
    Yasmin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) jaa meine neuen Lieblinge :-P
      <3

      Löschen
  3. Ein sehr schickes Outfit. Die Bluse und die Tasche habe ich auch :-) Die Heels hätte ich auch so gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich habe sie auch sooo lange gesucht x)

      Löschen
  4. Tolles Outfit. Gefällt mir :) Ich mag es schwarz-weiß!

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Ich habe bei der Blogparade von Fashion ID mitgemacht. Dort wurde ich eine Gewinnerin von insgesamt drei, die einen Gutschein bekommen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hehe dankeschön.. ja eine Kombi die immer geht :)

      Löschen
  5. Am besten finde ich Deine 'iphone-Pose' (^_^), die gibt nämlich genau den elegant-coolen Touch wieder, den Dein Outfit verkörpert!
    ...und ich finde es irgendwie auch total putzig wie niedrig bei Euch die Verkehrsschilder angebracht sind :D

    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin ♪
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) hihi danke!

      ja eig sind die das nicht :D das ist nur so eine kleine Einbahnstraße deswegen wohl tiefer :P
      Freue mich echt, dass du meine neue Leserin bist :))

      Löschen
  6. ach cool - jetzt sieht man die schönen mango tereter in action - sehen echt toll aus!=)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! Steht dir ausgesprochen gut! Du Hübsche! :)
    Shorts und Schuhe hab ich auch :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen