Donnerstag, 25. Juli 2013

over the rooftops of Palermo


Bluse-Zara | Skirt-Zara | Bag-Longchamp | Heels-Tommy Hilfiger

Watch-Michael Kors | Spikes Armband-Lowlita&you | white Armband-Segue

Hallöchen ihr Lieben :)
Aiaiaia... wir haben uns ja alle Somme, Sonne und Wärme gewünscht, aber soo eine schwüle Hitze wie heute hier in Bielefeld herrschte war echt unerträglich :// .. Najaa besser als Regen und kalt ne :-P .. morgen habe ich auch Gott sei Dank keine Uni, so dass ich bestimmt ins Freibad fahre :) Aber vorher gehts erstmal ins Fitness Studio :) Ich bin jetzt für 4 Wochen mal wieder im Studio:))
Hier nun noch mein Outfit von dem Trip nach Palermo mit meinem Freund :) Die Stadt war echt schön, direkt am Meer mit Hafen und schönen alten Gebäuden, Kirchen etc. Auf den Bildern sind wir gerade auf sooo einer hammer Dachterasse eines Luxuskaufhauses :) Man konnte komplett hochfahren und oben, war dann auf 2 offenen Etagen ein Bistro und Café :)
Schönen Abend euch noch :))
P.S. Danke für die vielen tollen Kommentare :))

Kommentare:

  1. Danke dir für deinen lieben Comment - hab auch gleich bei dir geschaut und bin begeistert! Du hast auf jeden Fall einen neuen Follower <3

    Liebst, Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschöön :)) Ich freu mich!!

      Löschen
  2. Thank you for the sweet comment! Lovely outit and this place.. it's amazing!

    Kisses,
    Teodora
    http://e-befashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sehr schöne Fotos und hast auch einen sehr schönen Blog, schaue ab jetzt mal öfter vorbei :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße, Tine
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine total schöne Location!
    Ich brauch auch dringend mal wieder Urlaub puh :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundeschöne Bilder!!! Das sieht nach einem traumhaften Ort aus. Dein Outfit gefällt mir auch sehr! :)

    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Blog! Folge dir nun :)

    LIebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, Palermo ist toll! Schönes Outfit.
    LG Ari

    AntwortenLöschen