Dienstag, 16. Juli 2013

blue accent

Blazer-H&M | Shirt-New Yorker | Shorts-old | Heels-Zara




Guten Abend:) 
soo endlich hab ich Zeit für Outfit Nummer 2 meiner kleinen Urlaubs-Shoots :) 
Hier zeige ich euch schlicht schwarz/weiß zu meinen heiß geliebten knallblauen Zara Heels :) Ich wollte sie euch ja eigentlich schon längst vorgestellt haben aber durch den Urlaub etc. bin ich leider drüber hinweg gekommen.. also nun direkt in Outfit Kombination :)  ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich je in solchen Schuhen laufen kann geschweige denn, dass sie mir überhaupt passen. AAAber ich war mit meiner Mum in Osnabrück und habe sie dann durch Zufall genau in 36 in die Hände bekommen und dachte komm aus Spaß schlüpfe ich einfach mal rein.. é voila... sie passten  perfekt *.* da konnte ich nicht anders und musste sie sofort mitnehmen! :) Sie peppen wirklich jedes Outfit auf und machen so einen tollen schmalen Fuß :) vor allem auch in Kombination mit einer langen Hose super!! Naja wie Ihr seht bin ich total begeistert :)) Jetzt suche ich solche nur noch in schwarz, da ich schon neue Ideen und Klamotten habe :)) Also seid gespannt! 
Schönen Abend noch..Küsschen*

1 Kommentar: