Freitag, 28. Februar 2014

22th Birthday Wishlist

1. Jacke von lookbookstore 2. iPhone 5s 3. frische Blumen 4. Kettenständer  5. Pentax Objektiv 6. Armbandständer 7. Lippenstift von YSL 8. Handyhülle von Liebeskind

Hallo Ihr Lieben :)
Da ich morgen Geburtstag habe [Okay eigentlich am 29. Februar, aber den gibt es ja nur alle 4 Jahre] habe ich mir gedacht ich mache noch so eine Last-Minute Wishlist :)
Es sind ein paar mehr oder weniger Kleinigkeiten, über die ich mich aber auf jeden fall freuen würde.
Wie ihr ja bereits bemerkt habt liebe ich frische Blumen im Zimmer zu haben, da sie einfach so starke Frühlingsgefühle wecken! :)
Da sich mittlerweile doch recht viele Statementketten bei mir eingefunden haben, habe ich drüber nach gedacht, dass so ein Kettenständer sich lohnen würde. Zurzeit liegen sie alle in meiner Schmuckschublade und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich, denn so vergisst man sie auch schnell :-P
Das Objektiv ist quasi mein größter Wunsch, da ich es schon soooo lange möchte!! Endlich Bilder mit unscharfem Hintergrund!! :)
Zum neuen Handy brauche ich dann natürlich auch eine neue Hülle. Hier haben mich die Ledertaschen von Liebeskind besonders angesprochen…nur entscheiden konnte ich mich noch nicht..zu viele schöne! :)
Die anderen Sachen sprechen wohl für sich :))
Ich muss jetzt weiter meine to-do-Liste abarbeiten, bis heute Abend Julia und Virginia aus Dortmund kommen! :)) Heute steht Mädels-Reinfeiern an und morgen dann Essen gehen mit meinem Freund usw.
Schönes Wochenende!! :)
Lis

11 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen sind das :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag!!!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great wishlist! Love the jacket! :)

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbandhalter und den Lippenstift stehen auch noch auf meiner "TO BUY" List :)
    Und ich gehe jetzt gleich auch auf einen Geburtstag von einer Freundin, die ebenfalls am 29. geboren ist:)
    Zufälle gibts. Dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. love the whilst!! the iPhone is already in my pocket! ;P

    have a lovely weekend!

    xx

    isa

    ww.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles liebe nachträglich und hoffe, dass dir die meisten deiner Wünsche erfüllt wurden! Das mit den frischen Blumen scheint ja anscheinend geklappt zu haben, wenn ich in deine Sidebar zu den Instagram-Fotos schaue. Tulpen sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Great wish list! I love YSL lipsticks and the jacket you picked looks stunning! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, vor allem die beiden Ständer! So hat man alles auf einen Blick; ist bestimmt ne Anschaffung wert :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Sachen!
    Wünsche dir alles alles Liebe nachträglich! Hoffe, du hattest einen tollen Tag!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Great blog!

    http://gabijasun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute im Nachhinein noch von mir!! :)
    Ich möchte mir auch endlich mal einen YSL Lippenstift zulegen! Und zwar einen in pink! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen