Donnerstag, 6. März 2014

Birthday Giveaway/ Beauty-Set


Hallöchen ihr Lieben :) 
Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! :) Ich hatte ein tolles Geburtstagswochenende mit vielen tollen Geschenken! 
Doch bevor ich sie euch zeige, habe ich erst mal etwas für Euch! :) Wir haben mittlerweile auch die 100 Follower geknackt..Daaaaankeee!!! :)) Zur Belohnung habe ich mal ein kleines Beauty-Set zusammen gestellt! Es sind alles Sachen, die ich zum Teil selber gerne benutze! Die Masken von DM sind super..den Essie Lack find ich toll zum Frühjahr.. und weil ich mein Öl aus meiner Goodie-Pack so gerne benutze und es sooo empfehlen kann, habe ich euch auch eins von meinem Frisör besorgt! :) 
Ich hoffe es ist was dabei, was ihr gerne mögt! :) 
Es ist auch mein erstes Giveaway also mal gucken, wie es so bei euch ankommt :) Ich bin gespannt!
Soo um teilnehmen zu können, solltet ihr folgendes beachten: 


1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein 
(GFC,Bloglovin,Blog-Connect)
2. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem 
Namen und eurer E-Mail-Adresse, damit ich euch erreichen kann,
 wenn ihr gewinnt :)
(P.S. Wenn ihr noch keine 18Jahre seid, holt euch bitte 
vorher das Einverständnis eurer Eltern:) )


Viel Glück!! :)
Lis 


12 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich. :)

    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe auch noch mal von mir und nehme gerne teil :)
    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir via GFC. kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Yeay! Ein Gewinnspiel! Bei sowas gewinne ich eigentlich nie, aber ich versuche mal mein Glück :) Folge dir via Bloglovin.

    kaateordie@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!!!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei GFC als Steffi.
    Mail: sunnyflower24@web.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    ein bisschen spät, aber besser spät als nie: alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :-)

    ich habe dich für den Liebster-Award nominiert: http://absolutelyv.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs.html
    würde mich freuen wenn du vorbeischaust!

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lis, Congrats with your B-day and your followers!
    Is the giveaway also international? If so I would love to participate!
    e-mail: saraverjans@hotmail.com and you know I follow you on Bloglovin :)

    X Sara

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich bin auch sehr gerne dabei :) Folge dir via Bloglovin!

    Fairytaleoflifeblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 100 Lesern Süße!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!!!

    <3

    AntwortenLöschen