Mittwoch, 26. März 2014

Immer diese Haare...

Bilder via Instagram


Es ist mal wieder soweit.. Mein Friseurtermin steht an und ich weiß nicht, was ich machen lassen soll…Wieder ganz dunkel? Oder doch leichtes Sombré? Oder Strähnchen? Warmes Braun oder kühles Braun? Heller oder dunkler? Rötlicher oder blonder?? 
Soooo viele Fragezeichen in meinem Kopf.. und dann bekommt man noch jeden Tag über Instagram so viele verschiedene Frisuren und Haarfarben präsentiert. Wie soll man sich dann noch entscheiden können?! :D 
Ich habe oben mal meine liebsten Frisuren und Farben zusammengestellt. Und wie ihr seht.. es ist von allem was dabei! Aber wenn ich die Bilder jetzt nochmal so betrachte kann ich zumindest einen Punkt erkennen, den ich überall wieder finde.. Stähnchen! Und zwar so, dass die Haare nicht komplett einheitlich sind sondern immer mindestens 2 Nuancen zu erkennen sind. :) 
Und fest steht auch.. keine Blondierung!! Nach dem letzten mal waren meine Haare so kaputt, dass sie abgeschnitten werden mussten :(( Also das möchte ich nicht noch einmal :D 
Mhh naja ich glaube ich zeige die Bilder mal meiner Friseurin und gucke was Kathrin dazu sagt.
Ich berichte euch dann natürlich von dem Ergebnis! :)
Lis
Welche Farbe gefällt euch denn wohl am besten? :) Seid ihr auch so schwierig, wenn es um eure Haare geht? :D 

Kommentare:

  1. Ich kann das total verstehen!
    Bin genauso ;)
    Ich finde das zweite von unten am schönsten.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so schwierig wenn es um Haare geht :D
    Zur Zeit hab ich Ombre und überlege schon tagelang ob ich doch nicht ganz braun oder ganz blond die Haare färben soll aber da ich mich nicht entscheiden kann lasse ich es erstmal so :)
    Ich finde deshalb das erste Bild von der zweiten Reihe schön.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das zweite und das unten mit dem leichten Ombre auch echt schön :) aber das Problem kenne ich auch. Normalerweise musste ich nie etwas mit meinen Haaren machen. Doch seit dem letzten Sommerurlaub sind sie total komisch ausgeblichen und oben wachsen sie normal dunkel nach. Sieht echt blöd aus... Naja

    AntwortenLöschen
  4. I'm also having doubts about my hair lately :) I think dark would be too dark for summer, so I would go for a light sombre if I were you!

    X Sara

    AntwortenLöschen