Donnerstag, 3. April 2014

denim & black

Tasche- oasap.com

Hallo ihr Lieben :) 
Heute zeige ich euch nur schnell ein Outfit, was bereits vor ein paar Wochen entstanden ist. Ich habe leider erst am Wochenende wieder Zeit zum Outfit-Shoot, aber damit ihr trotzdem etwas von mir hört, dachte ich ich zeige auch noch mein Look mit dem Jeanshemd.
Ich bin ja wirklich begeistre von Jeanshemden und die wie vielseitig man sie kombinieren kann. Ob casual offen zu Checks, oder schick in den Bleistiftrock gesteckt..Es gibt da so viele Möglichkeiten :) Meine Variante ist schon eher schicker aber noch nicht ganz so elegant, wie es zum Beispiel mit einem Rock wäre. 
Mein Hemd ist schon eher wie eine Bluse auf Taille geschnitten und aus einem sehr leichten Stoff. Ich find gerade jetzt Richtung Frühling die ganz helle Waschung toll. Bei Jeanshosen bin ich mit so hell eher vorsichtig, aber als Bluse toll! 
Ich hab mir auch gerade noch ein neues Jeanshemd bestellt, dass etwas dunkler ist von der Waschung und einen dickeren Stoff hat. Weil wie gesagt es gibt so viele Möglichkeiten, dann kann man auch ruhig 2 verschiedene Hemden haben. :) 
Dazu trage ich meine neuen Armreifen von Asos und die schwarze Tasche von Oasap. An dieser hatte ich mich irgendwie schon satt gesehen, daher hab ich sie die Tage verkauft. Ich bin auch irgendwie gerade froh, dass ich mir das Modell nicht von Celine gekauft habe(abgesehen davon, dass sie einfach viel zu teuer wäre^^), denn sie ist zwar schön. Aber definitiv nicht besonders praktisch..Wenn man sie auf macht muss man immer darauf achten, dass nichts rausfällt, weil der Hänkel ja an dem "Deckel" ist.. Najaa ich hatte meine schönen Tage mit ihr und jetzt kann sich jemand anderes freuen! :) 
Wenn ihr Interesse habt an ein paar Sachen von mir.. ich stelle regelmäßig was auf Kleiderkreisel ein :) 
Soo ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :) Ich muss jetzt weiter Spanisch lernen.. morgen steht noch eine Klausur an :) Drückt die Daumen! :)
Küsschen,
Lis
P.s. Ich habe mich bei meinen Haaren übrigens für ein dunkleres Braun mit warmen Rotstich entschieden! :) Bilder kommen dann auch die Tage :)

Was haltet ihr so von Jeanshemd/bluse? Alleskönner oder schwieriger Kandidat? :)

Uhr- Michael Kors | Armband- Asos


Jeansbluse-Pimkie | Hose-Schwarzer | Stiefeletten-Schuhtempel24 | Gürtel- Aigner

Kommentare:

  1. Ein sehr schoenes Outfit, gefaellt mir :) Jeansbluse und schwarze Hose sind perfekt fuer einander. Witzigerweise trage ich gerade im Buero eine aehnliche Kombi ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Ich liebe die Tasche, die ist der Hammer :)
    Viel Glück morgen bei Spanisch!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen