Mittwoch, 23. April 2014

Düsseldorf


Rheinuferpromenade *.* 

Hallöchen ihr Lieben :) 
Ich hoffe ihr hattet tolle Ostern! Ich war leider alle Tage komplett ausgebucht und hatte daher keine Zeit zum bloggen.. Meine Freundin aus Dortmund war seit Donnerstag da und wir waren das Wochenende unter anderem in Hamburg und fast nur unterwegs.. Davon aber mehr im nächsten Post :) 
Heute wollte ich euch noch die paar Bildchen aus Düsseldorf mitbringen, wo ich ja vor letztes Wochenende war.
Und ich muss ja sagen… Düsseldorf ist einfach nur schön!!! :) 
Wir waren Freitag Abend an der der Rheinuferpromenade was essen und trinken und ich habe mich total wie im Urlaub gefühlt! Auf der einen Seite Wasser auf der anderen reiht sich ein Restaurant neben das andere dazu noch ausgelassene Stimmung und es war perfekt!
Wir hatten einen super schönen Abend mit viel Quatschen :) Dadurch, dass Jannice und ich uns 1,5 Monate schon nicht gesehen haben, gab es natürlich viel zu erzählen. 
Am Samstag sind wir dann vormittags in die Stadt zum frühstücken, bummeln, gucken und shoppen :) Düsseldorf lässt wirklich jedes Shopping-Herz höher schlagen! In der Neustadt findet man Shops wie Mango & Co. und auf der Kö´ kann man auch schon mal einigen Designerläden schmachten. Apropos Designer…also ich habe noch nie so viele Designerhandtaschen an jedem 2. Arm einer Frau gesehen! Ahhh ich will auch eine :D Mal gucken, was dieses Jahr noch so drin ist :) 
Nachdem wir dann nach 9 Stunden [!! Jaaa 9 Stunden wo ist die Zeit geblieben?! :-P] dann durch alle Läden durch waren, ging es erstmal wieder zurück zur Wohnung. Das Wunder war noch, dass wir nach 9 Stunden nur 4 Tüten hatten.. Meine Errungenschaften zeige ich euch in einem Haul die Tage :) 
Am Abend waren wir dann noch etwas essen und sind in die Altstadt ins Louisiana. Das war eine Party-Meile unglaublich! Teilweise habe ich mich wie auf Mallorca gefühlt :D .. Eine Bar neben der anderen, dazwischen immer mal wieder kleine Clubs und eine Wahnsinns Stimmung!
Am nächsten Morgen waren wir dann noch in einem süßen kleinen Café was frühstücken und dann habe ich mich am frühen Nachmittag auf den Weg nach Dortmund gemacht. :) 
Mein Wochenende endete dann mit einem super gemütlichen Grillabend in einer Kota (Grillhütte) :) 
Ein absolut gelungenes Wochenende!
:) 
Lis

Ward Ihr schon mal in Düsseldorf? Wenn ja, wie hat es euch so gefallen? :) 


Hi Girls..
So now it´s the first time I will write a post in english. 
I had a lovely weekend in Düsseldorf! On friday we went to the Rheinuferpromenade to get dinner. It was like holidays with the river on the one side and all the restaurants on the other :) 
On saturday we were shopping in the city. I think I´ve never seen so many designer handbags in one place :D …Yeah I want such a bag, too :P
After 9 hours of shopping (yeah it´s crazy) we went home. After an hour of relaxing we went out again to get dinner and some cocktails in a funny bar in the old town. :) We had a lovely and funny evening! 
On Sunday we had a breakfast at a lovely cafe near the apartment. After breakfast I had to leave Düsseldorf. I stopped in Dortmund to end the weekend with grilling with my friends in Dortmund.
I had a really great weekend! :)
Lis

Have one of you ever been in Düsseldorf? What is your opinion about the city?


Kasematten am Ufer :) Direkt am Rhein
Frühstück | Kö (Königsstraße) | Uferpromenade
Louis Vuitton & Co. | Starbucks | meine Tütchen :))
Rheinufer bei Nacht | Louisiana 
Guten Morgen :) 

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Great photos! You look so nice :)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder Süße!
    Düsseldorf ist toll, bin auch total gerne dort!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Das Frühstück sieht so lecker aus:)
    Liebst ,
    Katrin

    AntwortenLöschen