Sonntag, 27. April 2014

spring/summer haul

justfab.de

Schönen Sonntag meine Lieben :)
Mich hat es leider total erwischt..Ich schleppe mich so durch die Tage mit Kopf-& Halsschmerzen, Schnupfen und Schlappheit.. :( Sehr nervig, da jetzt meine letzte Uniwoche ansteht mit Präsentation und lernen muss ich auch noch..Ahhh ich hasse es krank zu sein!
Leider waren die Frühlingswiesen am Freitag auch nicht gerade gut gegen die Erkältung aber war trotzdem super lustig :) Manchmal heißt es eben Zähne zusammen beißen..das werde ich diese Woche wohl auch noch! :)
So nun zum heutigen Post. Es gibt Bilder von ein paar neuen Sachen in meinem Schrank :)
Jaa das sind 3 gleiche Wedges nur in verschiedenen Farben :D .. Ich konnte mich nicht entscheiden..Aber jetzt hab ich zu jedem Look was passendes. Ich find im Sommer solche Keilabsätze immer super angenehm und diese sind auch schön hoch :)
Der Pulli von Gina Tricot gehört zu meiner Düsseldorf-Ausbeute, ebenso das weiße Top. Ich bin ja so ein Fan von weißen Oberteilen und dies hat mal einen ganz anderen Stoff :) In Düsseldorf hab ich dann auch das weiße Shirt aus Mesh und das knallige Top gekauft. Das Mesh-shirt find ich toll im Sommer mit top, Leggings und Chucks..so lässig. Der Blazer ist super leicht und gerade geschnitten also eher als Blazer-Mantel zum drüber schmeißen, wenn es abends mal kühler wird..Und mein liebster Kauf…mein 1. Chanel Nagellack in der Farbe "elixir" *.* Ich liebe ihn! Die Qualität ist der Wahnsinn..einmal auftragen, perfekte Deckkraft, keine Schlieren und der Halt ist auch toll! Die Farbauswahl war aber ehrlich gesagt schwieriger als gedacht…Ich hatte auf jedem Nagel eine andere Farbe und alle hatten etwas.. Ja die Qual der Wahl..Aber ich bin jetzt super zufrieden mit meiner :))
Soo ich mache mir jetzt noch einen Tee und versuche noch ein wenig Kundenbeziehungsmanagement zu lernen..
Lis



Happy Sunday girl :) 
unfortunately I´m sick :( I got a cold in the last days..I hate to be sick!! But I will brace up ´cause it will be my last week of university..
Okay enough of moaning :-P Today I show you some new ins :) …Yes 3 of the same wedges :D But I could not decide which color..so I took all :D I love wedges in summer so now I have one for every look..
I brought the sweater, the two white tees,  the bright one and the chanel nail polish in düsseldorf :) 
After a really hard decision I chose the color "elixir"..Yes I´m not the best by choosing a color of something :D but now I´m really happy about my decision! :) The quality is perfect! 
Soo girls now I will take another cup of tea and try to learn a bit more..
Lis 



justfab.de
justfab.de
justfab.de
Gina Tricot
H&M
Gina Tricot
New Yorker
New Yorker

H&M
Chanel "elixir" (via Breuninger)

8 Kommentare:

  1. Wow die Sachen sind echt toll und die Schuhe gefallen mir besonders gut <3

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen hast du eingekauft :)
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Great purchases! Haha how awesome you just bought those shoes in all colors available, I know that problem ;-) Love the Chanel polish as well!

    X Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    die Schuhe sind echt der Hammer :)
    Und Gute Besserung !!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal wünsche ich Dir eine gute Besserung und hoffe, dass es Dir schon ein wenig besser geht <3 ...! Aber beim Anblick Deines Shopping-Hauls müsst das doch der Fall sein, oder :-) ...? Also bei mir wäre das so - vor allem die Wedges haben es mir angetan <3 ... Echt super schön! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung! Deine Ausbeute ist großartig!!! Tolle neue Sachen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. Awww was für hübsche Sachen!
    Die Schuhe sind soooooo toll, und zwar alle 3 Farben!
    Wenn ich mich zwischen Farben nicht entscheiden kann, dann kaufe
    ich mir meist auch alle! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen