Montag, 14. April 2014

Back at home


Hallo Ihr Lieben :)
Ich wollte mich nur einmal kurz melden. Ich war das Wochenende in Düsseldorf und Dortmund, wer mir auf Instagram folgt, wird das sicher schon mitbekommen haben :)
Bericht und Bilder kommen dann auch die Tage :)
Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien muss aber einiges für die Uni machen.. Heute musste ich mein Bachelor-Thema eintragen.. ohh krass es geht echt dem Ende zu. Nach den Ferien haben wir noch 3 Vorlesungen, 2 Präsentationstermine, 2 Klausuren und 3 Abgabetermine von Hausarbeiten und dann nur noch Bachelor-Arbeit..ahhhhh!!!!! Wahnsinn wie schnell die 3 Jahre um gingen..
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag! :)
Lis



Kommentare:

  1. Would you please take a look at my blog? Thank you

    http://argentinianfashion.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  2. great post! Lovely photos :)
    http://www.summerwine.es/

    AntwortenLöschen
  3. Bin hier grade durch Zufall gelandet und mir gefällt dein Blog echt gut :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I'm curious about the upcoming pictures! Cute Lonchaps bag, I love the color.
    A wish you the best of luck with your studies, you can do it! ;) I've studied for 6 years and yes, the time files so quickly!

    X Sara

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! freue mich schon auf deine Bilder und Berichte Süße!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehen schonmal schön aus, habe mich gerade in die tasche verliebt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht richtig süß aus :D
    Viel Glück für deine Arbeiten bzw. Klausuren. :)
    Dein Blog ist richtig schön, folge dir gleich mal

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen