Freitag, 21. März 2014

Birthday Presents | Giveaway winner


Hallöchen :)
Soo heute zeige ich euch ein paar meiner Geschenke, die ich zum 22. Geburtstag bekommen habe.
Es ist unglaublich, aber ich habe wirklich so gut wie alles von meiner kleinen spontanen Wishlist bekommen :)) Ich freu mich über alles total!
Das Objektiv ist einfach klasse.. es macht so Spaß, damit Bilder zu machen. Dann die Jacke von lookbookstore *.* und sie sitzt perfekt. [Ich habe Größe 36 genommen, und trage sonst auch so 34/36], dann ganz viele tolle Gutscheine, von Essen gehen bis Sauna..ein Freundschaftsarmband von meinen Liebsten aus Dortmund:* jetzt haben wir alle 3 eins :), die schöne Orchidee, den YSL Lippenstift habe ich mir selber geschenkt hehe^^, die tolle Handyhülle von Liebeskind, einen super praktischen Armbandhalter und natürlich Geld :))
Ich hatte einen tollen Geburtstag :) Danke an alle!
Achjaa.. ich hab mir noch etwas geschenkt.. Ich schenke mir irgendwie immer gerne was :D …mein neues iPhone 5s in gold *.* Das zeige ich euch aber nochmal in einem separatem Post :)

Und nun komme ich auch zu Euren Geschenken.. oder besser gesagt: Larissa!!! Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Beauty-Set gewonnen. Ich habe noch 2 Kleinigkeiten dazu gepackt! Eine E-Mail sollte auf dem Weg zu dir sein. :)
Danke an alle anderen, die mitgemacht haben!! :)
So ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende!
Lis



Jacke - lookbookstore.com (mit dem neuen Objektiv fotografiert :))

Pentax 50mm 1,8f Objektiv
iPhone Case- Liebeskind 
Lederarmband- Fossil

Lippenstift - YSL Rouge Volupté Shine pink in confidence (Nr.8)
Bild via Amazon (hab noch keins gemacht)

9 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Tolle Geschenke!
    Dass Bild mit dem neuen objektiv ist klasse! ! Was hast du für einen Kamera?
    Dass Armband ist sehr hübsch :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen und sich selbst beschenken, ist auch immer gut ;)

    Liebe Grüße
    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe + Gute nachträglich! Tolle Geschenke, das rosegoldene Fossilarmand ist ja ein Traum..!!!
    Schöner Blog generell!

    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du da bekommen!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Und wow - Du scheinst ja besonders brav und lieb gewesen zu sein, bei den tollen Geschenken :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön :) Das ist lieb!! .. hehe jaa irgendwie schon :)) Ich bin auch total begeistern!

      Löschen
  6. ohhh ich hab gewonnen *_* Hab noch keine mail bekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.. ich hab sie gerade nochmal geschickt! :)

      Löschen