Sonntag, 4. Mai 2014

Blue with coral highlights

Uhr- Michael Kors | Nagellack- Essie blanc

Schönen Sonntag ihr Lieben :)
Soooo ich habe meine letzte Uniwoche hinter mir..Komisches Gefühl :-P …Meine Präsentation am Freitag war super und danach ging es dann mit Kurs essen und feiern..Wir waren in 6 verschiedenen Bars..super lustig! :)
Meine Erkältung ist trotz Schonung immer noch nicht weg =// Voll nervig..
Ich habe euch heute noch Bilder vom Frühlingsshooting mit Patti mitgebracht..meinen neuen Pullover hatte ich euch ja schon im New in Post gezeigt :) Der Look ist um den Pulli gebaut..also findest man  Blau und Coral nochmal wieder :)
Im Sommer kombiniere ich ihn dann mit Shorts :) Das Wetter bei uns ist seit Tagen total schlecht :( Grau und nass… da tut es gut, die Bilder mit Sonnenschein zu sehen :P
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)
Lis


Hello Girls :)
On Friday I had my last day of university..crazy feelings :-P ..my last presentation was successful and after that my whole group had dinner and some drinks in 6 different bars..so much fun!! :D
Unhappily I´m still ill =/
Today I show you pictures of the spring shooting with patti :) I have already shown you the sweater here. Now I combined it with blue and coral highlights.. for summer I have a combination with shorts in my mind. :)
Have a great day :)
Lis



Blazer-H&M | Pulli-Gina Tricot | Jeans-Schwarzer | Heels-Bershka | Laptop Case- Marc Jacobs (via Monnier Freres)
Sunglasses-RayBan | Chucks-Converse





Kette- Zara 

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Outfit sieht wie immer toll aus:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes outfit!!:)
    liebste grüße
    fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Schuhe <3 ein Traum :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  4. echt ein richtig cooler look :) gefällt mir total gut!
    die tasche ist hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller und eleganter Look! Gratulation zu der letzten Uniwoche und zur Präsentation! Übrigens toller Blog, ich folge dir nun! :-)

    Liebe Grüße
    http://livethat-fantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  7. I absolutely love these colors! The pictures are so beautiful and your sweater is gorgeous!

    X Sara

    AntwortenLöschen
  8. ...diese schuhe. wow. die sind so schön.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Mit den Heels gefällt es mir sogar einen Ticken besser ;) Die Farben sind total schön und der Laptoptasche ist echt der hammer!
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz tolle Marc Jacobs laptop tasche! vor allem in diese Farbe

    AntwortenLöschen
  11. Alle Daumen hoch!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  12. You look great!! Love it!!

    http://demadridylima.blogspot.com/2014/05/tartan-trend.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen