Samstag, 31. Mai 2014

MBFWA ´14



Schönen Samstag ihr Lieben :) 
Vor ein paar Tagen hat mich eine E-Mail vom Fashionchick- Team erreicht, in der es um die Mercedes Benz Fashion Week in Amsterdam ging (#FCfindyourlook). :) Ich gehöre zu einigen ausgewählten Bloggern, die die Chance bekommen an dem Gewinnspiel zu Fashion Week teilzunehmen.
 Daaaaanke liebes Fashionchick-Team!!! :))

Bei dem Gewinnspiel geht es darum, DEN Look für die Fashion Week zu präsentieren. :)
Da die Fashion Week I'm Sommer stattfindet, war für mich klar: Kurze Hose und offene Heels
Zu meiner liebsten Kunstleder Shorts von Zara und denn Bandage Heels von Mango habe ich mich für ein lockeres Shirt und den Sommertrend: Animal entschieden! :) Dieser Look kombiniert meine Lieblingsteile und ist auf jeden Fall ein Hingucker, durch den Blazer! 
Ich habe ganz bewusst den Blazer dazu genommen, auch wenn es Sommer ist, da es einfach super schnell mal frischer sein kann. Bei mir ist das auch so, so lange die Beine nackt sind, kann ich oben rum auch gerne mehr tragen :P
Dazu trage ich meine Fransen-Tasche, die sehr gut mit den High Heels harmoniert. 

Ich liebe diesen Look und werde ihn definitiv öfter diesen Sommer tragen! :)) Am liebsten natürlich in Amsterdam :) 

Drückt mir die Daumen :)) Ich kann es gebrauchen! 
Schönen sonnigen Samstag :*
Lis




Hi Girls :)
I got an email about the Mercedes Benz Fashion Week Amsterdam from the Fashionchick-Team a few days ago (#FCfindyourlook. I get the chance to join the contest. 
Thaaaank you, lovely Fashionchick-team for the chance! :) 

We have to create THE perfect summer look for the fashion week in amsterdam. Perfect summer look is for me: shorts and open heels!! :) 
So i chose my favorite faux leather shorts from zara and bondage heels from mango. I combine them with one of the summer it peaces and my personal favorite…animal print! 
This Kombination is perfect for summer..for fashion week and for me!! :) 

I will definitely wear this look often this summer! :) Hopefully on fashion week in amsterdam! :)

Please crossed fingers! I will need it! :)) 

Have a nice sunny day!
Lis


Blazer-H&M | Shirt-H&M | Shorts-Zara | Heels-Mango | Bag-H&M | Sunglasses- RayBan













Kommentare:

  1. Echt klasse Outfit :) die Shorts sind super schön! Lg und eine schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! :) Steht dir richtig gut! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr schön! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  4. You look so beautiful Lis! I love every single item you're wearing! Such an elegant outfit

    X Sara

    AntwortenLöschen