Montag, 2. Juni 2014

white elegance and a touch of blue



Hallöchen :)
Ich möchte euch kurz mein Outfit von gestern zeigen :) Mein kleiner Cousin hatte Konfirmation und das Wetter war mal sonnig und warm und dann wieder bewölkt und kühl. Also habe ich mich statt Kleid, doch für eine Hose entschieden und kombiniere diese mit meinem weißen Sommer Blazer meiner neuen Lieblingsbluse von H&M und den tollen knall blauen High Heels von Zara :)
So war es sommerlich frisch aber auch schick und vor allem nicht zu kalt :) (obwohl meine Füße in der Kirche fast erfroren sind :D )
Ich bin auch wie ihr seht, wieder auf den Geschmack von meiner kleinen Longchamp gekommen :) Das Weiß passt jetzt immer Sommer einfach sehr gut!
Wie gefällt euch mein Outfit? :)
Schönen Montag :)


P.S. Die Qualität ist nicht so gut, da ich meine Kamera vergessen habe und so nur mein Handy zur Verfügung stand :-P


Hii Girls :)
I want to show you yesterday´s outfit. I was on the confirmation of my cousin and the weather was a mix of sunny/warm & cloudy/cold…So I chose a long jeans in combination with my new blouse and my white summer blazer. To add a touch of color I chose my royal blue high heels from zara :) I love this kind of heels so much in summer…they get the look more elegance :) I took the white long champ again, because in summer a white bag is often perfect. :)
What do you think? :)
have a nice day 
Lis


p.s. I forgot my SRL so I have to use my phone to tale pictures. So sorry for the quality! 



Blazer-New Yorker | Bluse-H&M | Hose-Schwarzer 

Bag- Longchamp | High Heels-Zara | Uhr-Michael Kors | Armreifen-Asos

15 Kommentare:

  1. witzig - ich war gestern auf der kommunion von meinem patenkind. spannender tag ;)

    tolles outfit hast du gewählt - die schuhe sind super.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir gut zu dem Outfit! :)
    Liebe Grüße, Katie

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir echt super gut!
    Die Tasche ist so süß:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Blauen High Heels machen das Outfit richtig besonders! Gefällt mir gut :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Great look! I totally love your shoes!

    X Sara

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit - ich würde sagen eine coole & moderne Interpretation des Marine-Looks <3 ...! Besonders Deine Schuhe haben es mir angetan ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Perfect outfit

    XX
    http://floortjeloves.com

    AntwortenLöschen
  9. Keep on working, great job!

    Here is my website - grow taller 4 idiots

    AntwortenLöschen
  10. Die königsblauen Heels verwandeln dein Outfit in ein ganz besonderes! Casual aber doch chic, sehr schön! Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    LG, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  11. I wanto those shoooes!!!

    xx
    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful ;) www.outsidefashioncatwalk.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das ist ein wirklich sehr hübsches Outfit, dein Blog gefällt mir sehr. Ich habe dich übrigens für den Liebster Blogaward nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://lebenistgraubunt.blogspot.de/
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die gleiche Bluse besitze ich auch und ich liebe sie einfach über alles :)
    Die blauen Schuhe sind die Krönung :-)

    Liebste Grüße Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen