Sonntag, 28. April 2013

Dortmund City

Hugo,  Maximilian Dortmund

Primark Dortmund
Primark
Primark
Primark

Hey Ihr Lieben :) Ich war am Mittwoch bei meinem Mädels zu Besuch in Dortmund und wir haben das Spiel gegen Real Madrid zusammen in der Stadt geguckt. War richtig klasse Stimmung und so ein kleines Public Viewing :) War richtig toll mal wieder Zeit in Dortmund zu verbringen und die Mädels zu treffen!
Natürlich kann ich nicht in Dortmund gewesen sein ohne in der Thier Galerie zu sein, daher bin ich am nächsten Tag noch kurz in Primark gehuscht, als noch nicht so viel los war. Das ist so angenehm dann und man hat viel mehr Zeit in Ruhe zu gucken etc. Am Wochenende kann man ja echt niiiiie in so einen Laden rein gehen :D da ist Chaos pur. Meine kleine Ausbeute seht ihr oben. Die Sandalen sind einfach soo unglaublich schön! Ich hab mich ehrlich gesagt die letzten Jahre leider nie an solche getraut, da man so viel freien Fuß hat und ich immer dachte, das sieht doof aus. Aber diesmal hab ich mich getraut und es sieht echt so super aus! 
Die Woche kommen dann auch mal Outfit-posts, wo ich euch meine neuen Sachen zeige!
Ich bin dieses Wochenende noch in Berlin bei meinem Freund und hab leider meine Kamera vergessen:( Nächstes mal kommen dann aber sicher Bilder!
Schönen Sonntag euch noch!! 


Kommentare:

  1. Super schöner haul.. die sandalen sind wirklich wunderschön :)
    Bin auf die outfit posts gespannt!
    Alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viieelen Dank für deinen Kommentar :))
      Ja ich hoffe sie werden dir auch gefallen.
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Da hast du echt schöne Sachen eingekauft!
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße
    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Gerne, bestimmte Vorliebe wo? (Bloglovin, Googl+, blogspot) ?
      Liebe Grüße
      Lis

      Löschen