Dienstag, 30. April 2013

enjoy the evening with friends & football

Bluse - H&M(AW12) | Lederleggins - Pimkie(AW12) | Pumps -  Primark(SS12)




Uhr - Fossil(SS13) | Armreifen - H&M(old) | Nietenarmband - Lowlita&you (SS13)

Hey zusammen.
Ich wollte euch nur mal schnell mein Outfit von heute Abend zeigen. Ich übe mich noch am posen und fotografieren :-P Tipp und Tricks immer gerne!
Ich liebe die Farbe der Pumps! Ich habe solche selber mal bei einer Bloggerin gesehen und dann sind sie mir durch Zufall in die Arme gelaufen. Hehe :)) da kann man ja wirklich nicht Nein sagen!
Ich hab auch garnicht viel Zeit, da ich mit einer Freundin verabredet bin..dieses Jahr wird mal nicht in den Mai getanzt dafür aber  quatschen und natürlich sind wir in einer Bar, wo Champions League läuft :)) Ich hoffe so, dass Dortmund es schafft ins Finale einzuziehen!! Ich glaube ganz fest dran :D jaa richtig erkannt ich bin BVB Fan ich oute mich :D
Also an alle Daumen drücken!!
Schönen Abend euch noch und feiert schön in den Mai!
P.s. die Tage folgen weitere Outfits :)

Kommentare:

  1. Ein Dortmund-Fan! Wunderbar, herzlich Wilkommen im Club (wobei ich ja auch von da wech komm). Die Schuhe sind ein Traum und passen wunderbar zum restlichen Outfit. Wenn sie dir irgendwann nicht mehr gefallen und du Größe 40 trägst, meld dich einfach bei mir! Wir Schwarz-Gelben müssen schließlich zusammenhalten :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaah Dortmunder :)) toll!! Ich liebe Dortmund :) Bin auch so oft es geht meine Mädels da besuchen! Am Wochenende übrigens wieder :)
      Uuuuuund wir werden natürlich Champions League Sieger!!

      Ohh leider nicht.. ich hab Größe 36 :P

      Liebste Grüße,
      Lis :)

      Löschen