Mittwoch, 1. Mai 2013

happy may day!

Jeansjacke-Mango | Bluse-Primark | Hose-Belago | Heels-Tommy Hilfiger







Uhr-Adidas | Armband-Thomas Sabo | Tasche-Longchamp | Nagellack-P2

Fröhlichen Maifeiertag euch allen! 
Ich hatte gestern ein tollen Abend mit einer Freundin beim Mexikaner. Leider hatten die kein Sky, so dass ich das Spiel nicht gucken konnte :( Allerdings hat mir eine andere Freundin dann so einen persönlichen Live-Ticker gemacht und mir alles wichtige geschrieben. Das wichtigste: BVB im Fiinaaaaalleeee...alleez alleeez aaalleez:)))
Und heute hatten wir dann auch wieder schönes Wetter. Da sind wir dann mal los und haben wie versprochen Fotos gemacht :) Die Bluse gehört zu meinen Errungenschaften aus dem Primark-Abstecher und die Schuhe habe ich euch ja auch schon gezeigt. Ich hatte heute irgendwie einen Blue-day :)
Ich hoffe es gefällt euch!
Schönen Feiertag euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen