Dienstag, 21. Mai 2013

new stuff


Tasche-Primark
Ohrringe-Primark
Heels-Bershka
Shorts-H&M

Hallöchen ihr Lieben:) Ich bin aus Dortmund wieder da und es war wieder soooo ein tolles Wochenende bei meinen Mädels. Wir waren nur unterwegs..Stadt..brunchen..feiern.. Brunchen waren wir übrigens in Lünen im Cafe del Sol..das war sooo lecker und das Beste: Frische Waffeln und ein Schokobrunnen *.* haaaammer!
Jetzt zu meinen Bildern und neuen Sachen :) Die Tasche und Ohrringe sind aus dem Primark, in den wir nur kurz reingeschlüpft sind. Ich wollte mir eigentlich eine richtig gute schwarze Tasche kaufen, aber dann hab ich die gesehen und dachte okay für den Übergang nehme ich die erstmal mit :) für 14€ geht das. Die Heels sind schon vor einiger Zeit angekommen, habe allerdings vergessen sie euch zu zeigen :-P Pink!! Ahh :D Geil!! Die zeige ich euch dann mal in Kombination..allerdings muss das Wetter endlich wieder besser werden :( ständig Regen Regen.. Das ist doch kein Frühling/Sommer.. Naja die Shorts ist noch aus meinem H&M Päckchen, dass letztens kam. Sitzt recht hoch aber sieht super aus mit meiner hellblau/gestreiften Bluse :) Hoffentlich kommt der Soooommeeer :)) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (hoffentlich ohne Regen) 
Küsschen, Lis  

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem super Wochenende an. Dortmund ist halt die tollste Stadt der Welt :)
    Die Tasche und die Shorts sind so so schön! Werde ich mir dir Tage in der Stadt nochmal genauer anschauen :)super Ausbeute! :)

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa die Wochenenden in Dortmund sind ja immer toll! :)
      jaaa find ich auch :)) Danke :)
      Und schon gucken gewesen?

      Liebste Grüße,
      Lis

      Löschen
  2. die Tasche ist total toll! sieht überhaupt nicht nach Primark aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for visiting my blog, Beauty! Love all your new stuff! Especially the bag! :)

    Kisses,
    Teodora
    http://e-befashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen