Montag, 6. Mai 2013

*Just Fab

Heels-justfab.de | Bag-justfab.de





Hallöchen ihr Lieben.
Heute ist mein Justfab Paket gekommen :)) und drin waren diese tollen Sachen: Einmal die Rosalind Pumps in creme.. die sind echt so schön! Und die Heburn Tasche in hellbraun..die hatte ich auch heute gleich mit in der Uni. Wir haben heute nur 2 Stunden Klausur geschrieben. Eventkommunikation und Werbung. War ein interessantes Fach viel über Werbewirkung und Corporate Identity. Deswegen musste ich auch am Wochenende ein wenig lernen..Achja für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben..Ich studiere Eventmanagment & Entertainment:) Bin jetzt Ende des 5. Trimesters und es macht immer noch mega Spaß und ist genau mein Ding.Ich hab jetzt nur noch knapp 1 Jahr und 3 Monate dann bin ich schon fertig.. ging ehrlich gesagt viel zu schnell!!
Naja Klausur geschafft und tolle neue Sachen jetzt gehts mir gut! :D 
Schönen Abend euch noch :) 

* Sorry ihr Lieben…leider ist hier etwas schief gelaufen, dass der Post nochmal kommt...

Kommentare:

  1. Die Tasche und die Schuhe sind der hammer. :)
    Toller Studiengang, find ich super interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ja auf jeden Fall! Ich bin immer noch begeistert.

      Löschen
  2. Total schönen Blog hast du... Deine Outfitposts gefallen mir besonders gut. ich folge dir :) Bin gespannt auf neue Posts
    Alice von http://bebeautifulatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank!! :) freut mich total.. Die Woche kommen neue Posts, das Wetter war leider die ganze Zeit so blöd =/
      Ich schau auch gerne bei dir vorbei! :)

      Löschen
  3. ich glaube ich bin über blogzug auf dich gestoßen :)
    mhm...is schwer mal nen sonnenschein zu erwischen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogzug? was ist das? :)
      hehe danke :)) sehr gut, denn dadurch hab ich dich ja auch gefunden :)

      Löschen
  4. :) ich folge dir jetzt, mir gefallen deine Posts :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! :)

    http://finding-django.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :) Dein Blog ist auch super!

      :)

      Löschen
  6. Justfabschuhe- wuuuuuh! Ich liebe sie :D Hatte überlegt mir das selbe Modell anzuschaffen, bin mir allerdings unsicher wegen der Farbe - sind sie eher rosa oder doch nude? Und kannst du ohne Riemchen darin laufen? :D Bei meinen Mini-Fersen habe ich das Glück immer rauszurutschen :/

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich liebe sie auch so :D ich hatte die bereits auf der amerikanischen Seite gesehen und war verliiiebt :))
      Gute frage mit der Farbe.. also sie sehen wirklich so aus wie auf den Bildern..Ist echt so zwischen rosé und nude.. auch je nach dem wie das Licht ist. Aber sie sind ein Traum :)
      Ich habe auch bei dir gesehen, dass du ja auch nur solche an hast :) toll :)
      Ich folge euch auch.

      Ja die sind schön eng hinten. Aber die fallen größer aus.. zumindest habe ich eig 36 und musste in den 37 nehmen.. Und sonst vllt dieses Fersen-Gel-Pat, was man an den Rand machen kann, damit man nicht rausrutscht?! :)

      Liebste Grüße,
      Lis

      Löschen
  7. Toller Blog :) und die Schuhe und die Tasche sind so schön!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich "Phoenix See-Wetter" :)

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen