Donnerstag, 16. Mai 2013

Maiwoche Osnabrück

Markpassage
Hemd-Zara | Hose-Zara | Tasche-Justfab | Wedges-Tommy Hilfiger | Gürtel-Aigner

Uhr-Fossil | Armreifen-H&M | Armband-Ettika 





Sonnenbrille-Ray Ban
Hallöchen Ihr Lieben!
Ich hab endlich wieder Zeit zum posten:) Entweder war das Wetter so schlecht mit Regen Regen Regen :( oder ich musste lernen bzw. meinen Vortrag vorbereiten..Hatte gestern Prüfung im Modul Studium Generale, da ging es um Kreativität usw. 
Jedenfalls war ich heute dann mit meiner Mum in Osnabrück bisschen shoppen und auf der Maiwoche. Ich liiiiebe die Maiwoche!! Ja ich liebe eindeutig echt viel :D .. Es war total tolles Wetter, obwohl der Wetterbericht schlecht aussah. Wir waren seehr lange im Zara hehe :) Im nächsten Post zeige ich euch dann meine neuen Errungenschaften :) Ich sag nur Schuhe *.*.. Naja dann sind wir noch schön in die Altstadt und zurück und haben eine lecker Erdbeerbowle getrunken und die Sonne genossen. Süß war auch das Entenpärchen, was wir mitten in der Innstadt gefüttert haben :) hehe..
Gut ich muss jetzt auch weiter an meinem nächsten Vortrag arbeiten :P
Sonnigen Tag euch nooch :))

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir super gut! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr tollen Tag aus :)
    Schönes Outfit!!!
    Liebste Grüße aus Dortmund,
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) jaaaa war wirklich schön!
      Liebste Grüße :)

      Löschen