Donnerstag, 30. Mai 2013

casual chic


Blazer-New Yorker | Jeans-Schwarzer | Boots-Jumex | T-shirt-H&M
Bag-Primark
Uhr-Fossil | Armband-Thomas Sabo
Kette-Primark
Halloo :) endlich mal wieder ein Tag ohne Regen..Juhuuu! Das haben wir auch gleich ausgenutzt und ein paar Outfit Bilder gemacht:) Hoffe euch gefällt die Kombi! Mir gefällt es sehr gut, da es wie der Titel schon sagt irgendwie casual ist durch Jeans und Stiefeletten aber mit dem tollen weißen Blazer, den ich in Zukunft sicher öfter kombinieren werde :P wirkt es doch auch schick :)) Allerdings ist meine Haarfarbe momentan echt schlimm :D meine Frisörin ist im Urlaub und vielleicht kennt ihr das, aber es kommt nur meine Frisörin an meine Haare :P .. naja sie werden auf jeden Fall wieder dunkler und kühler :) 
Soo ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Ich bin wieder in Berlin :) Leider soll das Wetter nicht so toll werden :( mal gucken, ob ich euch Bilder mitbringen kann :-P
Soo ich gucke nun das Topmodels Finale auch wenn es dieses Jahr leider nicht so eine super Staffel war :-P Was meint Ihr wer gewinnt?
Küsse Lis :) 

Kommentare:

  1. schönes Outfit! Also ich mag deine Haare :)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist mir irgendwie zu rotstichig :-P
      Liebe Grüße Lis :)

      Löschen