Sonntag, 21. April 2013

Hello Spring

Nagellack: P2 (DM) | Tuch: Fashion Store
Tulpen weiß & pink | Gerbera pink
Wedges: Tommy Hilfiger 

Hallöchen :) endliiiiich es ist Frühling und die Sonne lacht! Ich freue mich so und hab eigentlich nur noch gute Laune und bin so voller Tatendrang :)
Die Luft, die Sonne und alles wird grün. Ich bin schon voll in Stimmung auf grillen und draußen vor den Cafés sitzen, Sonnenbrille auf und einfach das Leben genießen. Jaa ich bin echt begeistert, ihr kennt das bestimmt selber :)
Freitag wollten eine Freundin und ich auch schon den neuen Außenbereichs unseres Vapianos testen, aber leider war es gegen 18Uhr doch schon etwas kalt, so dass wir uns drinnen einen schönen Platz gesucht haben. Es war um die Zeit auch noch nicht so viel los, da konnte man noch in ruhe bestellen. Und ich liebe das Essen da so sehr!!! Ich bin da wohl so ein richtiger Suchti..
In meinem Frühlingsrausch habe ich mir auch gleich was frühlingshaftes zugelegt: Der Nagellack und das Tuch passten einfach so super zusammen, da konnte ich nicht Nein sagen:-P und die Wedges..ohh liebe sie :D die sind super bequem und passen echt zu so vielen Sachen!
Die Blumen sind übrigens 2 meiner Lieblingssorten: Tulpen und Gerbera, die bringen den Frühling auch in mein Zimmer.
Soo dann hoffe ich, ich habe euch mit meiner Euphorie etwas angesteckt :) Schönen Abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen