Donnerstag, 24. Oktober 2013

tartan fall love




Lederjacke-Zara | Hose-No Name | Stiefeletten-Jumex | T-shirt-H&M | Tartan Schal-H&M
Hallöchen :)
Ich wurde wohl auch von dem Tartan-Trend gepackt :) ..Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt..da hatte ich aber auch ehrlich gesagt..so rot-karierte Stücke aber in unmöglicher und übertriebener Kombination im Kopf. So in Richtung Grunge-Stil :-P .. aber jetzt habe ich schon bei vielen wirklich tolle Kombinations-Ideen und tolle einzelne Tartan-Stücke gesehen :)
Mit meinem cremefarbenen Schal bin ich da noch recht schlicht :) Aber ich liebe ihn..gerade die cremigen Farben und die dicke mag ich total!
Dadurch ist er auch vielseitig zu kombinieren..d.h. ihr werdet ihn wohl noch öfter zu sehen bekommen :)
Die Fotos sind übrigens letzten Samstag bei diesem tollen goldenen Herbst-Tag entstanden. Patti und ich waren mal wieder unterwegs zum shooten! Sind tolle Bilder bei rumgekommen.. auch kein Wunder bei der tollen Sonne:-P Allerdings war der Wind zwischen durch echt stürmisch..
Zum Glück soll das Wetter ja noch so goldig bleiben bis zum Wochenende :)
Morgen bin ich mit einer Freundin noch auf einem verspäteten Oktoberfest :) Aber ich freu mich so.. endlich kann ich mein Dirndl ausführen.. das hängt leider schon seit einem Jahr im Schrank.. Natürlich machen wir gaaanz viele Bilder!
Alles Liebe
Lis

Was haltet ihr so von dem Tartan-Trend? Ward ihr voll begeistert von Anfang an.. oder wagt ihr euch auch wie ich erstmal langsam ran? :-) 

Kommentare:

  1. Der Schal sieht wirklich schön aus.
    Viel Spaß auf dem Oktoberfest :)

    Liebe Grüße
    Katja
    http://baglovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich schön :) Ich habe zu einer kräftigeren Variante von Zara gegriffen, der wie mir scheint ein Bloggerliebling zu werden scheint!
    Ganz liebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Genau der Schal :) Mit den zwei Seiten! Vor einem Monat, hatte ich erst den von H&M in der Hand, aber den von Zara fand ich dann noch besser ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jedes Jahr auf Herbst und krame voller Begeisterung meine karierten Blazer, Blusen, Schals, Schuhe usw. aus und kaufe jeden Herbst neue Teile für meine "Sammlung" :-) ... Von auffällig bis dezent <3 ... Dein Schal ist das perfekte Tüpfelchen auf dem i bzw. auf einem tollen Herbst-Look! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Der Schal gefällt mir sehr, vorallem weil er beige und nicht rot ist! xD Aber ich muss zugeben, so ein bisschen bin ich dem Trend auch verfallen :-)

    AntwortenLöschen