Freitag, 4. Oktober 2013

Hello golden October


Pullover-H&M |Skirt-Zara 
Tasche & Heels- Primark
Uhr-Fossil | Armband-Lowlita&you


Schönen Freitag meine Hübschen..
Ich habe euch heute ein paar Bilder vom gestrigen Shooting mitgebracht :) Das Wetter war so schön, dass ich gleich mal meinen neuen Rock ausgeführt habe..Eine Kombination aus chillig und schick, bestens geeignet für den Geburtstag von meinem "kleinen" Cousin, bei dem ich mit meiner Familie gestern den ganzen Tag war.
Jetzt seht ihr auch mal meine neue Haarfarbe..Ich wollte jetzt zum Herbst wieder etwas mehr Intensität und dunkel. Es ist allerdings etwas zu sehr rotstichig geworden =/ da muss meine Frisörin wohl in nächster Zeit nochmal ran :-P Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, wieder dunkel braun zu sein :)
Heute bin ich dafür mal seehr faul und liege den ganzen Tag auf dem Sofa..Ich bin noch nicht ganz gesund wieder und dann ist es sehr schön einfach mal nichts zutun meine Familie um mich zu haben und einen Film nach dem anderen zu gucken :)
Und was natürlich bei mir auch immer sehr schnell passiert, wenn man so die ganze Zeit zuhause ist... online shopping :D ..Aber ich habe auch endlich meine [hoffentlich] perfekten Herbst Stiefeletten gefunden :) Ein Paar von Mango  [hier] und eins von Bershka [hier] :)

Wildleder Ancle Boots- Mango
Bootie -Bershka 
Der Bootie ist toll für jeden Tag durch den etwas breiteren Absatz und passt toll zu Hose und Rock :) Bei den Ancle Boots habe ich extra drauf geachtet, dass der Absatz nicht zu niedrig aber auch nicht zu hoch ist und, dass er etwas breiter ist.. ich hoffe ich kann ihn dann auch öfter mal in die Stadt tragen! :-P 
Sobald sie da sind, gibt es natürlich direkt einen Bericht :) 
Damit erstmal einen schönen Freitag euch :) 
Lis 

Wie gefällt euch meine Auswahl? 




6 Kommentare:

  1. Oh liebes,

    das ist so ein wunderbares Outfit *-* Gefällt mir total *thumbs up*

    :* <3

    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und richtig toller Blog! Hast eine neue Leserin (:
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen