Montag, 30. September 2013

pre fall shopping

Pullover-Primark | Leggings-H&M
Skirt-Zara
Clutch und Shirt- Primark
Skirt- sheinside | Bluse-Primark
Skort-Zara

Hallöchen meine Lieben,
eigentlich sollte der Post schon am Freitag online gehen. Leider kam dann wieder hier und da was dazwischen..und dann war ich von Samstag auf Sonntag als Überraschungsgast bei dem Geburtstag einer meiner besten Freundinnen aus Dortmund :) Sie hat sich total gefreut und war wirklich überrascht :) ..Es waren total schöne Tage.. Samstag reingefeiert und Sonntag dann laaaanges brunchen bei ihr zuhause :) Daher sind auch die 2 Schnappschüsse, die ihr unten seht :) Das Wetter war einfach ein Traum *.* Es war soooo warm am Sonntag, dass wir in T-shirt auf der Terrasse saßen konnten!

Soo nun zum eigentlichen Post..

Ich war nun auch ein wenig für den Herbst shoppen :)
Ein paar Basics wie den weißen dünneren Pulli und das weiße Shirt. Dazu meine beiden neuen Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank..der Rock und der Skort von Zara *.* .. Ich habe die beiden gesehen und musste sie einfach mitnehmen! Man kann sie so super kombinieren mit Stumpfhose und Boots, dazu Pulli und Fellweste..Mit Shirt und Blazer.. und und und.. Ich habe also schon einiges mit den im Kopf..Leider fehlen mir zur Zeit noch die perfekten Winterstiefel :( Ich suche ein Paar, dass man einfach ständig anziehen kann mit etwas Absatz in schwarz, dann richtige Booties und was wirklich schwierig ist..die perfekten Ancle Boots..und zwar solche, die nicht nur mini Pfennig-Absatz haben und mega hoch sind.. sondern welche, die man auch mal in die Stadt tragen kann ohne gleich in jeder Lücke stecken zu bleiben :-P ...Wie ihr seht.. schwierige Sache!
Naja sobald ich die passenden Schuhe habe, werdet ihr die Röcke sicher öfter kombiniert sehen :)
Den Lederrock hatte ich schon vor einiger Zeit bei sheinside bestellt und ist jetzt auch endlich da :) Ich mag sheinside total aber der lange Versand ist echt blöd :( Ich musste fast 4 Wochen auf den Rock warten..
Aber jetzt ist er da und auch toll im Herbst mit Stumpfhose und Bluse oder mit Blazer und T-shirt.. achjaa ich hoffe ich werde euch viele Outfits zeigen können!
Mein Herbst- Favorite ist neben Leder übrigens auch absolut Animal-Print! Deswegen liebe ich die Bluse total, die ich im Primark ergattern konnte! Schwarz/weiß geht auch immer. Außerdem warte ich schon sehnsüchtig auch meinen ZEBRA-Mantel *:*  Den gab es bei Zara im Sommer und ich habe ihn da "leider" verpasst.. Aber das leider steht in Anführungszeichen, daaa ich ihn jetzt bei sheinside für 30€ gefunden habe!!! Ahh ich freue mich wie ein Kind :D .. aber dadurch habe ich mal eben 100€ gespart..Na wenn das nichts ist?! :)
Mit den tollen neuen Herbst-Sachen und meiner Fellweste, die ich nun auch wieder hervorgeholt habe, ist auch bei mir offiziell der Herbst eingezogen und ich freue mich darüber!!
So damit euch einen schönen Abend und ich hoffe wir können einen goldenen Oktober erleben! :)
Eure Lis


Wie gefallen euch meine neuen Sachen? Was sind eure Herbst-Favorites? Habt ihr Ideen, wo ich meine Boots finden kann? :)






Kommentare:

  1. Tolle Errungenschaften! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Great shopping! I love the black skirts and the leggins!

    http://blondieanchors.com/2013/10/03/valentino/

    AntwortenLöschen
  4. Falls du den wunderschönen kariert-geblümten Skirt von Zara irgendwann verkaufen solltest, lass es mich wissen :D Dein Blog ist übrigens echt schön!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen