Montag, 23. September 2013

quick hello :)

Tshirt-H&M | Hose-Sizilien | Grütel- Aigner | Heels-Mango | Uhr-Fossil


Hallo meine Lieben. 
Wie ihr sicher gemerkt hab, war es einige Zeit sehr still auf meinem Blog. Das hatte mehrere Gründe.. zunächst war ich viel unterwegs, wo meine Kamera leider nicht mit konnte..dann war das Wetter sehr schlecht(nur Regen), dann kam mein Arbeiten dazu, was wohl die meiste Zeit gestohlen hat.. und zum Schluss ist noch etwas persönliches passiert, was ich hier nicht nennen möchte. Manchmal gibt es Dinge, die sollten nicht in die Öffentlichkeit getragen werden.. Aber das versteht ihr sicher. 
Soo.. Ich habe leider immer noch nicht viiiel mehr Zeit fürs bloggen gefunden, da ich noch eine Projektarbeit für meine Uni fertig machen muss und die leider auch hinten anstand :-P .. Ich versuche aber ganz sicher in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben und Fotos zu machen:) So langsam sollte auch bei mir der Herbst einziehen auch wenn ich das noch garnicht so wollte^^.. aber morgen bin ich dann mit meiner Schwester wieder in Hannover zum shoppen.. Da werden wir auf jeden Fall ein Paar Bilder machen. :) 
Mit dem Arbeiten wird es jetzt auch wieder ruhiger.. mehrere Einzel-Veranstaltung und nicht wieder 1 1/2 Wochen durch. Es hat aber super Spaß gemacht! :) Tolle Leute und jede Menge Spaß! Ich bin wirklich glücklich mit dem Job. Allerdings wollte ich mich auch nochmal nach einem 2. umschauen.. Ich habe einige Wünsche, die ich mir gerne erfüllen würde und die sehr teuer sind.. :-P Ich denke ihr kennt sowas auch :) 
Noch kurz zum Bild..das war noch eins, was mit Patti bei unserem letzten shooting entstanden ist :) Der Look gefällt mir sehr gut.. allerdings war der Steg mit seinen Rillen zu unpassend für meine Absätze :P 
Ich hab jede Menge Ideen im Kopf und hoffe sie euch in nächster Zeit wieder zeigen zu können! :) 
Schöne Woche euch noch :) 

Was arbeitet ihr so? Habt ihr besondere Wünsche die ihr euch leisten wollt? :) 


2 Kommentare: