Mittwoch, 25. September 2013

before autumn comes

El Solin Frühstück :)
Blazer- Zara | Lederhose-Pimkie | Shirt-H&M | Bag-Primark | Boots-Jumex | Schal-Burberry




Uhr-Fossil | Armreifen-H&M 



Vapiano-Campanelle Carbonara *.*

Guten Abend meine Hübschen :) 
Ich wollte euch noch ein Paar Bilder von gestern zeigen. Ich war mit meiner Schwester in Hannover shoppen und das war mein Shopping-Outfit.. für mich lässig und schick gleichzeitig also perfekt zum shoppen :-P Die hohen Stiefeletten waren sogar sehr lange bequem bis zum Rückweg.. Ich hatte morgens einfach Lust auf hohe Hacken und ja dann muss man eben auch damit rechnen, dass nach stundenlangem Shoppen und durch die Stadt laufen mal die Füßchen etwas wehtun.. aber eben Gott sei Dank erst am Ende :) 
Das Wetter war gestern wirklich noch ziemlich gut in Hannover und nicht zu warm, sodass der richtige Herbst-look noch warten konnte. Allerdings habe ich dafür umso mehr gekauft, worauf ich mich im Herbst freue :) Meinen "Pre-Fall Shopping-Haul" zeige ich euch in einem extra Post :)  
Mein absoluter Favorite ist diesen Herbst Leder..in jeder Form! Dazu zeige ich euch in nächster Zeit auch einen Trend-Post und damit eine neue Kategorie auf meinem Blog..seid gespannt :)
Nach langem waren wir dann auch endlich mal wieder im Vapiano *.* Ich liebe das Essen so aber bei dem Vapiano in Bielefeld schmeckt es irgendwie nicht sooooo gut wie überall anders :P 
Schönen Abend noch..
Lissi :)







Kommentare:

  1. Super schönes Outfit :) wie immer Liebes <3

    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Ist die noch aktuell? :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow you look so pretty, and this lunch looks yummy!

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. love the blazer!

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! Du siehst wie immer toll aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Love your outfit! So simple yet modern and classy <3 xx

    AntwortenLöschen