Mittwoch, 4. September 2013

shooting day with Patti :)





Kleid-H&M | Gürtel-H&M | Wedges-Tommy Hilfiger | Sonnenbrille-Ray Ban 


Uhr-Fossil | Armband-H&M 


Unglaublich leckerer Salat am GOP Bad Oeynhausen

Hallöchen meine Lieben,
endlich liegen meine Klausuren, Prüfungen und der Lernstress hinter mir und es warten 6 wunderbare Wochen Ferien auf mich! Endlich mal wieder durch atmen und Dinge tun, die ich sooo gerne machen... ausgehen, Freunde treffen, Weinabende, Shopping, Fotos machen und wieder viiel mehr hier schreiben und euch zeigen :)) 
Einen kleinen Hacken gibt es allerdings, ich habe nicht komplett frei sondern werde auch einige Tage arbeiten gehen  :P von nichts kommt nichts ne.. Ich habe einen neuen Job im Gastronomie und Service Bereich auf Events.. Ich habe noch nie im Service gearbeitet und bin daher sehr gespannt und aufgeregt, wie das so wird :) Ich werde euch auch gerne darüber berichten. 
Dieses Wochenende steht aber erstmal Kirmes bei uns an :)) Und ich liebe Kirmes! Man trifft so viele Menschen und es gibt soo viel leckere Ess-Buden und ganz besonders den berühmten Backfisch! *.* So mehr möchte ich noch nicht verraten, da ich gerne noch einen eigenen Post über mein Wochenende machen möchte :) 
Tolle Neuigkeiten sind auf jeden fall, dass der Sommer nochmal Schwung auf nimmt und uns am Wochenende mit tollen Temperaturen und viel Sonne beglücken wird!  Ich freue mich riesig darüber, da ich schon befürchtete, dass der Herbst schneller da ist, als mir lieb ist. 
So nun aber zu meinen Fotos und dem Grund für diesen Post :) Einige werden es ja schon auf Instagram gesehen haben, ich war am Freitag Mittag mit einer meiner liebsten Freundinnen Patricia unterwegs um viele Fotos zu machen :) Sie liebt Fotos und Mode ungefähr genauso sehr wie ich. :) Wir hatten einen super tollen Tag und jede Menge Spaß zusammen :) Wir waren in Bad Oeynhausen unterwegs, da es dort einfach sooo tolle Locations gibt.. Allein der Kurpark mit dem tollen Gebäude des GOP und der riesigen Fontänen-Terasse.. Wir wussten garnicht, wo wir als erstes Fotos machen sollen..davor waren wir noch an der Weser und haben den tollen Steg genutzt, den ihr auf dem 2. Bild von Patti alleine sehen könnt :)
 Es sind hunderte Bilder entstanden :) Hier zeige ich euch meine liebsten :) 
Wir werden wohl auch in Zukunft mehr Shooting zusammen machen und darauf freue ich mich schon total :) 
Soo ich wünsche euch eine schöne Rest- Woche und noch einmal ein paar letzte Sommertage :) 
Eure Lis 


Kommentare:

  1. super schöne Fotos, du siehst toll aus! <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Die Location ist echt super und vor allem eines: *nahezu menschenleer*... was ich schon sehr erstaunlich finde :O - sag bloß Ihr seid extra gaaanz früh aufgestanden ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. hey danke :) dein blog sieht für den anfang aber trotzdem schon sehr gut aus! Und ja mit dem html (vor allem der neuen html vorlage) ist das schon eine schwierige sache, ich blicke da auch nicht mehr durch :O

    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach hab gar nicht gesehen dass du zwei kommentare hinterlassen hast :) Ich werde demnächst einen Post darüber veröffentlichen wie ich meine fotos mache, vielleicht hilft dir das ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Header! :)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir den Blog Award verliehen :) Liebes

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :) Ich finde deien Bilder richtig schön, das schaut nach einem gelungenen Tag aus :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen