Montag, 28. Oktober 2013

textures - leather & fur



Schal-Primark | Stiefeletten-Jumex
Cardigan-H&M | Fake Fur Weste-Bershka | Lederimitat Rock-Zara 
Heyhey :)
Diese Bilder zeigen Outfit Nummer 2 von meinem Shooting mit Patti vorletzten Samstag :) Ich hatte es bereits bei MyStyleHit hochgeladen und es kam dort schon sehr gut an :) Nun zeige ich es auch natürlich auch hier!
Der Herbst eignet sich so super um verschiedene Texturen zu kombinieren. Daher habe ich einfach mal meine 2 liebsten mit einander kombiniert - Leder und Fell :) Es gefällt mir wirklich gut.
Leider ist der Lederrock ein wenig schwierig zu kombinieren :-P Ich überlege schon bisschen rum.. Es wird sich aber sicher was finden :)
Wenn ich so die Bilder sehe, macht einem das miese Wetter der letzten Tage leider noch mehr zu schaffen :( Habt ihr auch so richtig stürmisches Herbstwetter? Leider kommt nun die Zeit, die ich garnicht so mag am Herbst - die Dunkelheit!!!
Das ist wirklich das schlimmste für mich, wenn man im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkel wieder kommt.. :( Jedes Jahr aufs neue weiß man, dass es irgendwann wieder so weit sein wird, aber wenn es dann wirklich kommt..jaa dann ist es trotzdem blöd :P
Soo jetzt hab ich so viel gejammert..entschuldigt bitte :)
Wenn man die Dunkelheit und das schlechte Wetter wegdenkt, dann ist der Herbst wirklich schön, da man sich wieder in kuschelige Pulli kuscheln kann und mit den Mädels stundenlang im Café sitzt mit so leckeren warmen Getränken wie Chai Latte :)
Soo ich gucke dann jetzt ein wenig "Wie beim ersten Mal" :)
Schönen Abend noch meine Lieben :)
Lis


P.S. Ich musste leider beide Stiefeletten die ich euch hier gezeigt hatte, zurückschicken :( Die einen passten nicht und die anderen sahen überhaupt nicht bei mir aus :( Najaa die Suche geht weiter …

P.P.S Ich habe den Trend-Post nicht vergessen :P Er kommt diese Woche! :) 


Wie gefällt euch dieser Texturen-Mix? Wie steht es um euch und den dunklen Herbst? :)






Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Outfit wirklich gut :)
    LIebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Freue mich jetzt umso mehr, dass ich mir auch so eine Fellweste bestellt habe, wenn ich sehe wie schön das bei dir aussieht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa eine Fellweste ist auch so ein Must-Have! Sie sind wunderbar einfach zu kombinieren und machen alles gleich interessanter! :)
      Dankeschön :*

      Löschen
  3. Great look! I love your vest!

    http://blondieanchors.com/2013/10/29/total-denim/

    http://www.bloglovin.com/blog/10637851/blondie-anchors
    https://www.facebook.com/blondieanchors

    AntwortenLöschen
  4. Toller Herbstlook - gemütlich, süß, chic & stylish! Deine Fellweste hat es mir besonders angetan <3 ... - Liebe Grüße aus dem zur Zeit fast spätsommerlichen Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Jaa du triffst es wirklich auf den Punkt! :) Die ist auch toll.. vom letzten Jahr von Bershka :)
      Spätsommerliches Wien? Das hört sich toll an! :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Kombination Süße, du siehst toll aus! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus :)
    Super Kombi!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen