Montag, 18. November 2013

Hamburg | König der Löwen

König der Löwen im Hamburger Hafen *.*

Soooo eine Bilderflut vom Hamburg Wochenende :) 
Es war wirklich toll! :) 
Nachdem meine Mum und ich am Samstag Mittag in Hamburg angekommen sind, ging es erst einmal in unser Hotel, das Crowne Plaza,  Tasche abstellen, Zimmer begutachten und kurz frisch machen. :) Das Hotel war wirklich super schnell zu erreichen ca. 7 Minuten mit dem Bus in Richtung Außenalster und sehr schön! :) Es wurde auf viele Kleinigkeiten geachtet und man fühlte sich sehr gut um sorgt. Auf dem Bild unten könnt ihr auch das Zimmer sehen :) Alles in Creme/bordeaux-rot und dunkles Holz..Super gemütliches Bett mit 3!!! Kissen und dicker Decke..Alles sehr gemütlich :) 
Danach sind wir dann zur Mönckebergstraße gefahren und waren ein wenig bummeln :) Da es Samstag war, war die Stadt natürlich Rappel voll.. vor allem der Zara platze aus allen Nähten und dementsprechend sah es auch dadrin aus :-P ..Aber das scheint wohl in jeder Großstadt mittlerweile ein Problem zu sein.. Samstags kann man nicht mehr in Ruhe durch die Läden, da das irgendwie ALLE vor haben :D Ich versuche jetzt schon immer alles in der Woche zu kaufen, bevor ich mich in den Jungle wage :P 
Trotzdem habe ich sogar noch was kleines gekauft :) Den schwarzen Pulli von New Yorker, den ihr unten steht, habe ich noch schnell mitgenommen :-P Der ist echt schön.. einfach, locker und schwarz! :D Ich habe einfach nicht einen schwarzen Pullover bis jetzt in meinem Schrank gehabt..ist das zu glauben?? Naja jetzt ist er da und er passt einfach über all zu und ist total bequem! :) 
Dann waren wir noch "kurz" im Vapiano was essen :) Kurz war es nicht wirklich, weil ich mal wieder von meinem Talent- mich an die langsamste Schlange anstellen- gebraucht gemacht habe :-P…ich stand ganze 35min in der blöden Schlange zur Pasta… und es ging und ging nicht voran… Najaaa trotzdem war es mal wieder sooo lecker und ich konnte meine Mum auch von den tollen Campanelle mit Carbonara überzeugen! 
Nach dem leckeren Essen ging es zurück ins Hotel zum kurzen Ausruhen und fertig machen fürs Musical :) 
Ich habe mich da für meine schwarze Lederleggings, weißes Chiffon-Top und meinen schwarz/weißen Leo-Blazer [passend zu Afrika ;D ] entschieden :) 
Fertig gemacht ging es dann direkt zum Hafen zu den Landungsbrücken, wo unsere Fähre und einige andere Besucher bereits warteten :) 
Im Theater gab es dann erstmal noch einen Wein um auf den Abend anzustoßen und ein schönes Foto :) Für meine Mum war es das aller erste Musical :) 
Um Punkt 8 ging dann die Show los…und sie war wieder einmal atemberaubend…Gänsehaut erzeugend..und einfach nur wunderschön *.* König der Löwen ist und bleibt einfach das tolle Musical das es gibt!!! :) Meine Mum war auch einfach nur begeistert! Diese Stimmengewalt, die tollen Kostüme und das Wahnsinns Bühnenbild.. das alles macht König der Löwen einfach so toll! :) 
Ich bin ja sowieso schon so ein Musical-Fan..und trotz dem 3. Mal war es einfach nur toll…. 
Jaaaa ich weiß alles toll toll toll :D aber so ist es auch :-P 
Nach der Vorstellung mussten wir zwar ewig auf die Fähre warten aber das war auch nicht mehr schlimm :-P ..Wir wollten den Abend noch nicht enden lassen und sind dann noch zum quatschen und schwärmen ins Alex im Seepavillion an der Binnenalster :) 
Am nächsten Morgen gab es dann nach langem Schlafen ein super leckeres Frühstücksbuffet im Hotel :) Von Rührei über  Pancakes bis alles an Kaffee-Spezialitäten gab es alles was das Frühstücksherz begehrt :) Absolut super für mich, da ich ein mega Frühstücks-Fan bin :D 
Bevor es nach Hause ging, sind Mama und ich noch einmal zu den Landungsbrücken und haben uns den Hafen nochmal am Tage angesehen :) 
Das Wetter hat das ganze Wochenende mitgespielt was echt super war :) 

Sooooo ewig langer Reisebericht :-P ich wollte euch einfach mal an allem teilhaben lassen :) 

Alles Liebe 
Lis 

Wie sieht es bei euch aus? Ward ihr schon mal in Hamburg oder habt König der Löwen gesehen? Oder vielleicht ein anderes Musical? :)

P.S. Die Stylight-Challenge geht in die 2. Runde und ich bin weiterhin dabei..also würde ich mich sehr über eure Herzen freuen!! :)) Hier geht's zum Look! :) 



Tolles Hotelzimmer :) Sehr gemütlich :)
Lecker Vapiano :)


Mütze-Primark | Parka-Bershka | T-Shirt-H&M | Tasche-Oasap.com | Jeans-Schwarzer | Boots-Jumex

Hoteleingang

Ich liebe Fahrstuhl Bilder :D

Leo-Print :)
Blazer-H&M | Top-Primark

Landungsbrücken by night
Tolle Sitzplätze :) 

Mit meiner Mum und leckerem Wein :)

im Alex :)

Frühstück im Hotel
Pancakes *.* 



meine tolle Mum :))
am Hafen :)

Lederhose-Pimkie | Pulli-New Yorker | Schal-Primark | Tasche-oasap.com
Kette-Primark | Armband-Accessorize | Uhr-Michael Kors 

Kommentare:

  1. ohh ich würde das musical auch total gerne mal sehen. die bilder machen total lust. deine mütze ist übrigens total cooll!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist doch einfach immer wieder schön :) Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Wochenende aus!

    http://fairytaleoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer schönen Zeit aus :)
    Hast eine Leserin mehr xx
    Liebe Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich liebe dieses Muscial, habe es vor ein paar Jahren gesehen und es ist der absolute Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen