Mittwoch, 20. November 2013

New in fall/winter




Schal-Zara

Armband-Accessorize 

Pulli grau-New Yorker | Pulli schwarz-New Yorker | Tshirt-H&M

zebra Mantel-sheinside 
Cardigan-sheinside
sheinside
Hallöchen Mädels :)
In den letzten Wochen sind einige Sachen wieder in meinen Kleiderschrank eingezogen, unter anderem  auch durch meinen Gutschein-Gewinn bei Yasmin von In Love with :)
Zunächst einmal die Auflösung des Zara-Päckchens :) …wie sollte es auch anders sein..DER Zara Schal!! Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen in ihn verliebt, als ich ihn bei eine meiner Lieblingsbloggerinen Marianna gesehen habe :) Leider hat es einige unglückliche Zufälle gegeben..von noch nicht vorhanden über ausverkauft bis verspätete Bestellung..bis er nun letzte Woche endlich bei mir angekommen ist :-P …Jetzt bin ich umsoo glücklicher, dass ich ihn endlich tragen kann :) Mittlerweile ist er ja schon sooo zum Blogger must have geworden…ich glaube ich habe ihn jetzt bei fast jedem Blog dem ich folge entdeckt :-P aber er ist auch einfach nur toll!
Ich bin eh so ein Schal-Freak…ich habe bestimmt schon 15 Stück aber jedes Jahr muss einer oder 2 immer dazu kommen :D unglaublich, dass ich immer noch nicht alle Modelle besitze und es immer wieder welche gibt, die ich so noch nicht habe..sei es die Form,Stoff oder Farbe :-P
Des Weiteren habe ich meinen Schrank mit 2 tollen neuen Pullis aufgestockt..Pullover habe ich wirklich noch nicht viel und so durften der schwarze Pulli, von dem ich euch im letzten Post bereits berichtet habe und der graue mit in meinen Schrank :)
Das Armband habe ich ebenfalls in Hamburg gekauft :) super schön und für Accessorize sogar recht günstig mit 5€ :)
Dazu kommen dann noch meine neuen Sachen von SheInside :)) So ein toller Kuschel-Cardigan, eine schwarze Faux Fur Weste mit Strick und der Tolle Zebra Mantel :)
Den kuscheligen Cardigan hatte ich schon ziemlich oft an, da ich durch ihn noch super meine Leder Jacke tragen konnte obwohl es nun schon ziemlich kalt wird :) Natürlich mit meinem neuen Lieblingsschal :P
Bei der Weste war ich etwas schusselig..Ich wollte eigentlich eine Weste, die komplett aus Fell ist..Hab ich beim bestellen irgendwie nicht wirklich gut geguckt und hatte dann die Überraschung, als das Päckchen ankam :/ ..Sie ist trotzdem sehr schön :)

Sooo ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :) Nächste Woche sollte noch mein schwarzer Mantel ankommen und dann fehlen immer noch nur noch schwarze Stiefeletten :) Irgendwie bin ich schon fast dabei die Hoffnung auf zu geben :(

Habt einen tollen Tag
Lis

Wie gefällt euch meine Ausbeute? :) Was muss bei euch noch so einziehen?

P.S. Vergesst nicht mir euer Herz bei Stylight zu schenken :))

9 Kommentare:

  1. Hi Lis,

    Great choices! I have that red tartan scarf as well ;-) so warm and cozy! I also love your dark grey cardigan and faux fur vest! I'm looking for such a vest muself in grey or beige.

    X Sara

    http://windowonmywardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DER Schal :D Dreimal darfst du raten, wen ich um den Hals trage? Irgendwo auf meinem Blog findet man ihn auch! Ich habe den durch Zufall im September gesehen und ja er musste mit! Erst hatte ich einen von H&M und nunja als ich den gesehen habe, war es um mich geschehen!
    Bei Sheinside sollte ich auch mal wieder was bestellen! Hast du Zoll gezahlt?

    Liebste Grüße Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Ausbeute! Der Schal ist so so so schön!
    Wünsche dir noch eine tolle Woche Süße!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen tollen Sonntag Süße!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen dabei und nochmals gratuliere das du gewonnen hast :) Bin ja schon gespannt auf die ganzen Herbst und Winter Kollektionen. Kann ja vom Winter nicht genug bekommen. Und auf den Winterurlaub freu ich mich auch schon ^^ Hab mir heuer ein neues Skigewand gekauft. Bin schon gespannt wie sich das auf der Piste oder beim Apre Ski macht. :) Wenigstens muss ich mir keine Gedanken machen um mein Hotel, da ich immer beim gleichen bin ^^
    Lg aus saalbach hinterglemm,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie war es im Chita Süße?
    Ich war noch gar nicht dort, erzähl! :)
    Wir waren auch die ganze Zeit unterwegs, Wochenenden sind immer viel zu kurz :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Ausbeute, gefällt mir alles richtig gut!

    AntwortenLöschen