Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent | MyStyleHit Bronze Blogger Geschenk



Bronze Blogger Geschenk von MyStyleHit





 Schönen 1.Advent meine Lieben..
Entschuldigt die lange Stille hier aber ich war entweder komplett mit Uni-Kram beschäftigt oder unterwegs oder immer sehr spät zuhause :( Dieses Wochenende hatte ich mich eigentlich auch einiges vorgenommen, um ein paar Posts vorzubereiten aber leider kommt ja immer wieder was dazwischen…Ich hoffe also auf die nächste Woche :)
Soo nun zum eigentlichen Post…Die Weihnachtszeit hat nun endlich richtig begonnen..Es wird kälter draußen..überall entdeckt man nun weihnachtliche Dekoration..Weihnachtsmärke und auch bei meinen Blogger-Kolleginnen kann man tolle Idee entdecken..vom Advents-Kalender bis Geschenk-Ideen :) Ich freue mich sehr auf den Monat und eine der schönsten Zeiten im Jahr. Auch wenn ich ein absolutes Sommer-/Sonnenkind bin, liebe ich die Weihnachtszeit mit ihrer Gemütlichkeit, Vorfreude und dem Familiengefühl. Auch die Kälte und Schnee gehören für mich zum Dezember und weiße Weihnacht ist einfach der Höhepunkt! Ganz besonders toll find ich auch, dass alle Städte soo toll beleuchtet sind und die vielen Weihnachtsmärkte, die man so schön mit Freunden besuchen kann!
Wie ihr merkt bin ich auch total von der Weihnachtsstimmung gepackt und freue mich auf die nächsten Wochen!
Zum zweiten Teil des heutigen Posts.. vor ein paar Tagen ist mein tolles Bronze Blogger Geschenk von MyStyleHit angekommen und ich hab mich riesig gefreut! Da ich bis dahin noch garkein schwarze Clutch gehabt habe, da passt es natürlich super, dass ich diese tolle von H&M in meinem Päckchen gefunden habe..Auch der Nagellack trifft absolut meinen Geschmack und ist jetzt in der Winterzeit super passend durch den schönen Perlmutt-Effekt :) [in nächster Zeit wird es auch einen Nagellack-Post geben, da ich einige tolle gefunden habe _:) ] ..Die Masken sind auch sehr süß und ich bin schon gespannt auf´s ausprobieren :)
Die Laptop Bürste ist sehr lustig aber praktisch um den Laptop sauber zu halten!
Sooo also MyStyleHit Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! :) Ihr seid ein klasse Team..macht weiter so! :)

Soo macht euch allen noch einen schönen Abend :)
Lis

Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? :)

3 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich bin total in Weihnachtsstimmung, das ist einfach meine lieblingszeit!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist richtig toll, da steigt meine Vorfreude auf Weihnachten schon gleich viel höher! Würde mich freuen, wenn du unserem Blog folgen würdest, habe vor kurzem auch einen Advents-post gemacht, vielleicht gefällt er dir ja :) www.munixstyle.blogspot.com
    lg, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Masken sehen aber auch süß aus! *-*
    Cici
    http://sweetandsugarguys.blogspot.de

    AntwortenLöschen