Sonntag, 22. Dezember 2013

grey & nude shades

Pullover-New Yorker | Bluse-New Yorker | Hose-Zara | Clutch-H&M | Heels-justfab.de







Schönen 4. Advent meine Lieben :)
Leider habe ich in den letzten Wochen wirklich soo garkein Zeit zum bloggen gehabt :(( Viel Uni-Kram, Termine und dann war es auch meistens schon dunkel, dass man keine Fotos mehr machen konnte. Das ist wirklich ein Problem im Winter aber das kennen ja sicher viele :P
Einer der Termine war wie ihr seht bei meiner Frisörin... schnipp schnapp Haare ab :(( Ich wollte das eigentlich erst im neuen Jahr machen, damit ich mich Weihnachten und Silvester noch über die langen Haare freuen kann und die Möglichkeit für verschiedene Frisuren habe. Aber dann war ich soo unzufrieden, dass die so kaputt und trocken waren, dass ich kurzfristig meine Frisörin angerufen habe und ja schnipp schnapp..AB! Ich muss mich erstmal noch dran gewöhnen..ich vermisse die langen Haare jetzt schon aber es war das beste die Kaputten erstmal abzuschneiden und jetzt hoffe ich, dass sie ganz schnell und gesund wachsen :)) 
..Am Freitag war dann auch endlich unsere letzte Vorlesung und wir haben Weihnachtsferien bis Anfang Januar :) soo ich hab den Tag gestern auch erstmal direkt wieder für Outfit Shootings genutzt :)
Dieses Outfit war so ein kleines Experiment..wie ihr merkt neige ich diesen Winter ja eher zu dunklen Farben und viel Schwarz :-P und dann hatte ich plötzlich dieses Outfit im Kopf :) Ich wollte euch gerne meinen heiß geliebten grauen Angora Pulli zeigen, den ich euch hier schon mal in einem New In Post gezeigt habe..Ebenso wollte ich euch auch endlich maaaal meine creme farbeben Pumps von justfab zeigen, die ich ja schon ewig habe aber irgendwie noch nie gezeigt habe :-P und schwups, dachte ich warum nicht ein Outfit nur mit diesen beiden Farben :)
Es ist auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung zum Schwarz. :-P
Jetzt sind es echt nur noch 2 Tage bis Weihnachten und leider auch kein Schnee in Sicht :( Daher fehlt bei mir leider auch noch so die riiichtige Weihnachtsstimmung.. ich war zwar in den letzten Wochen so viel und oft auf einem Weihnachtsmarkt wie sonst noch kein Jahr aber irgendwas fehlt mir noch.. mhh..Wird hoffentlich noch :-P
Ich wünsche euch erstmal einen tollen 4. Advent :)
Lis 

Wie ist das bei euch mit der Weihnachtsstimmung? Seid ihr schon voll im Fieber oder gehts euch wie mir und vielen anderen mit denen ich gesprochen habe? Was macht ihr alles um euch in Weihnachtsstimmung zu bringen? Und was sagt ihr zu meinen kurzen Haaren und zum Outfit? :)

So viele Fragen :-P Freue mich auf eure Antworten und Kommentare :) 

Kommentare:

  1. Sieht super aus und steht dir sehr gut! :)

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, meine Liebe :) Gefällt mir wirklich! Auch deine Haare sind toll!
    Frohe Weihnachten!

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen