Freitag, 15. November 2013

Trend: Leder

Inspirationen
Quellen: Tumble, Instagram, sincerelyjules.com, seamsforadesire.com, meine Bilder
































Hallöchen meine Lieben :)
Einige tolle und stressige Tagen liegen nun hinter mir und ich habe wieder Zeit zum schreiben :)
Von meinem Wochenende in Hamburg und unserem großen Uni-Event möchte ich euch im nächsten Post erzählen, da es endlich an der Zeit ist für meinen Trend-Post (der ja leider etwas länger gedauert hat, als erwartet:-P)
Vorweg wollte ich noch sagen, dass das alles so lange gedauert hat, weil das mit den Bildern und Links nicht so ganz geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte.. ich wollte eigentlich die Bilder so einbringen, dass ihr direkt zum Artikel kommt wenn man auf das Bild klickt.. najaa nach dem ganzen Hin und Her habe ich euch dann einfach bei MyStyleHit 3 Stiles mit meinen Lieblingsleder-Artikeln zusammen gestellt und ein paar kleine Inspirationen… Ich werde weiter dran arbeiten und dann den nächsten Post hoffentlich nach meinen Wünschen zeigen :)
Soo nun zum eigentlichen Thema des Posts: Trend - Leder!
Der Herbst ist zwar nun schon in seinen letzten Atemzügen..die Bäume werden kahler..das Wetter wird dunkler..die Tage immer kürzer..und die Kälte kommt langsam aber sicher.. Doch diese letzten Tage kann man auch immer noch gut DEM Trend des Herbstes folgen.. Leder!  Wirklich eine meiner Liebsten Looks für den Herbst sind Kombinationen mit Leder. Ob als Hose, Rock oder die beliebte Lederjacke. Dieses Material peppt jedes Outfit auf von cool bis elegant. Dieser rockige Touch ist absolut mein Geschmack!
Auch was Farben angeht, kann man immer mutiger werden.. Meine Favoriten sind da vor allem bei Jacken..braun und grau..oder ein Mix aus 2 Farben. Besonders cool finde ich auch eine Khakigrüne oder bordeaux rote Lederröhre! (wie Jules von sincerely,Jules es oben trägt ;) )

Wie ihr sicher merkt, bin ich ein starker Leder-Fan :-P Ich könnte denke noch 100 mal schreiben, wie toll und vielseitig Leder ist :-) Ich werde sicher auch noch längere Zeit Leder tragen.. wenn das Wetter kälter wird, einfach mit kuscheligem Strick, Wollschals und UGG-Boots kombinieren und ihr seid bestens gewappnet!

Ich hoffe euch hat die neue Rubrik auf meinem Blog gefallen und ich konnte euch von Leder überzeugen :-P Ich freue mich auf Feedback und Kommentare! 






P.S. Die Modelle könnt ihr alle auf meinem Profil bei mystylehit nachgucken…. Nächstes Mal suche ich euch dann Modelle raus mit Link und "normalen" Preisen :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Inspirationen! Ich trage meine Lederhose und den Lederrock auch total gern!
    Ich weiß gar nicht, wie viele Essie Lacke ich mittlerweile habe, die machen einfach süchtig :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Sind sehr schöne Sachen dabei. Vor allem der letzte Rock gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen, ich stehe auch total auf Leder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Trend! Passt auch super zu meiner aktuellen Aktion "show your style" :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen dabei! Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein einziges Teil aus Leder besitze ;) Obwohl es doch sogut aussieht!

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen