Samstag, 20. April 2013

Sweet 21 Review

                                                               Liebeskind Berlin Portemonnaie
                                                                       Thomas Sabo- Anhänger (Tasche) 
                                                                Armbänder 
                                                                                         Fossil Uhr gold  
                                                             Scavi & Ray Fashion Week 01/2012 Edition
                                                                             Bershka Peep Toes coral

Hallo Ihr Lieben! Ja es hat ein wenig gedauert mit meinem nächsten Post, da ich die ganze Woche Uni hatte und sonst ein wenig unterwegs war :) Bei dem tollen Wetter musste man einfach mal raus!
Ich wollte euch hier noch einmal ein paar Sachen zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen hatte, der ist zwar schon etwas her aber es waren es so schöne Sachen dabei, so dass ich sie euch zeigen wollte. 
Ich habe mir schon die ganze Zeit eine goldene Uhr gewünscht und dann von meiner Mum bekommen :) ..die Thomas Sabo Tasche und die Flasche von Scavi & Ray hab ich von meinem Freund bekommen, da ich solche Design Flaschen sammel :) sehr cool! Die Schuhe habe ich mir selber geschenkt  :D  sie passten einfach super zu meinem mint farbenen Kleid, was ich an meinem Geburtstag an hatte!
Es fehlen natürlich noch ein paar Geschenke wie der Skikurs in der Bottroper Skihalle :D ich bin schon so gespannt.. ich stand noch nie auf Skiern. Davon werden natürlich auch jede menge Fotos folgen!
Sowieso das ganze Wochenende war super, da ich zu dem Zeitpunkt noch in Berlin war und dann meine Mädels das ganze Wochenende da waren und wir Berlin unsicher gemacht haben :))  Vielen Dank nochmal!!!
So ich genieße dann weiter das Wetter! Macht ihr das auch! :) 

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe & der Armreif sind toll!
    Schöne Farben!
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    http://dornroeschens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaa ich war auch direkt verliebt :))
      Ich war schon bei dir :)

      Löschen