Sonntag, 20. Oktober 2013

black & grey


skirt- Zara | Pullover-Ernstings | Lederjacke-Pimkie | Schal-Primark | Stiefeletten-Jumex

Bag- Primark



Guten Abend meine Lieben :)
Ich habe diese Bilder schon seid Mittwoch auf meinem Mac aber leider noch keine Zeit gefunden sie zu zeigen :-P
Ich war am Mittwoch mit meiner Mum in Osnabrück um endlich mal schwarze Stiefelletten zu finden, nachdem die beiden Modelle von Bershka und Mango leider voll der Reinfall war :(
Unsere Suche war aber auch diesmal nicht erfolgreich =/ Irgendwie ist momentan der Wurm drin.. ich suche schwarze und ich finde einfach nichts, was mich total überzeugt.. entweder zu hoch..oder zu flach.. oder zu spitz .. oder am Schaft zu hoch oder zu tief.. zu schmaler Absatz..zu dicker Absatz .... aaaachjaaa schwere Sache hier :-P
Najaa ich bin noch zuversichtlich, dass ich bald die perfekten finden werde :)
Soo nun zum Outfit :) ..in den Pullover habe ich mich sofort verliebt...er passt einfach perfekt in den Herbst! Ich neige ziemlich dazu, mich farblich an grau und schwarz anzupassen.. Ich weiß nicht warum, aber Automatisch greife ich im Herbst lieber zu dunklen Farben :-P
Ich versuche noch oft Röcke mit Strumpfhosen zu tragen, solange es noch nicht eisig kalt ist und ich mich lieber so dick wie möglich anziehe.
Bei dem tollen Wetter dieses Wochenende war ich mal wieder mit Patti los zum Shoot..die Bilder werdet ihr dann diese Woche bekommen :)
Schönen Sonntag noch!
Alles Liebe Lis

Wie gefällt euch die Kombination? Neigt ihr auch so zu dunklen Farben oder setzt ihr dem grauen Wetter farbliche Akzente entgegen? :) 

P.S. Ich wollte mich hier nochmal herzlich bei der lieben Yasmin von inlovewith bedanken, dass sie so ein tolles Gewinnspiel gemacht hat und ich gewonnen habe :) Einen 100$ Gutschein von sheinside. Toll :)) Ich habe meinen Einkaufskorb auch schon voll :-P 




9 Kommentare:

  1. Amazing style you have! I'm from Sweden :3

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit. I love it!
    Xx
    WWW.BONNIE-BANDIE.COM
    WWW.BONNIE-BANDIE.COM

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch verrätst, wo die Tasche herkommt, bin ich vollkommen zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen Outfits!
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Tasche ist echt schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, ich bin ganz verliebt in den Rock!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Looks ... richtig genialer Stil!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, super dass du an meiner Aktion teilgenommen hast! Bald gibt es die Auflösung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen